Ich (Stahleimer) bin für 90 tage gebannt worden..diese sind nun schon länger vorbei..könnte mich jemand bitte entbannen?
entbannen..
-
Stahleimer -
9. November 2014 um 00:11 -
Geschlossen
-
-
nein... zumimdestens nicht so ,du must einen vollständigen endbannungs antrag schreiben.(wann,wieso,bereust du es etc) kleiner tipp:schau dir angenomene anträge an
-
Hallo Stahleimer,
also ich empfehle dir dringend, lies dir den Guide zum Thema Entbannung durch. Und auch andere bereits angenommene Anträge.
Denn so wird das definitiv nichts mit der Entbannung.Auch kann ich deinem Antrag nicht das geringste Anzeichen von Reue entnehmen, es klingt mir mehr nach einer Forderung.
MfG Chrisdeburght
-
hab ich das nicht so ähnlich geschrieben ?
-
ja schon..aber wie du vlt in anderen beiträgen schon siehst hab ich mich entschuldigt gemacht und getan..:)
-
Abgelehnt
Wenn du entbannt werden willst, dann schreibe bitte mehr als nur eine Zeile, der Guide wurde dir ja bereits vorgeschlagen.
Und wir wollen nicht irgendwelche anderen Beiträge durchlesen sondern deinen antrag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!