Es tut mir schrecklich leid was ich getan habe.Den Großteil meiner fergehen habe ich beim einstig zu diesen Server gemacht. Und ich war mir nicht der Strafe bewusst.Insgesamt waren es 70 Punkte wovon mir jeder davon schrecklich leid tut. Es were eine erleichterung für mich wen ich wieder mit einer weißen Weste rumrenen könnte.Strafen: Leichtes griefing.10
Griefing.20
Leichtes griefing.10
Todesloch.15
Todesloch.15
Ich entschuldige mich bei allen die ich schaden zugefühgt habe
Begnadigung
-
Themarcellator -
9. November 2014 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Ein etwas länger Beitrag mit weniger Rechtschreibefehlern wäre sicher besser
Beschreibe doch wieso du die Vergehen begangen hast und was du daraus gelernt hast.
Schreib auch wann du gegrieft bzw. die Todeslöcher gebaut hast, dies kannst du auf glizer.net nachschauen, falls du dich nicht mehr erinnerst (Im Moment ist Glizer.net leider down)
Erinnere dich auch, dass man die Begnadigung erst 90 Tage nach dem Begehen dieser schreiben kann.Liebe Grüsse Strazdasj
-
Ja weis ich
-
Hallo Themarcellator,
wie strazdasj's Beitrag schon zu entnehmen ist, ist dein Antrag verbesserungswürdig.
Bitte lies dir am besten den Guide durch, um einen neuen Anlauf starten zu können.
Liebe Grüße,
vincibus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!