Guten Tag Ayocraft
Ich wurde ca am 30.30.14 von eurem schönen Server gebannt, da ich mehrmals gegrieft hab.
Ich beging diese "Griefings?" an diesem Tag, da ich schon im RL Stress hatte und als ich dann auf den Server kam, alle meine guten Pferde einfach weg waren. Da überlegte ich nicht mehr und fing an, das erst beste GS zu griefen. Ich verwüstete um die 5 Gs. Als ich beim 6. Griefen wollte, erkannte ich was ich hier für einen "Schei**"(sry für die Ausdrucksweise) mache. Doch da war es aber schon zu spät. Ich wollte eigentlich noch da alles wieder gut machen, aber es ging nicht.
Ich hoffte ich könnte am nächsten Tag wieder on kommen und alles wieder zurecht biegen. DA hat mir aber euer wunderbar arbeitendes Ticket-System einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nun wenn ich so zurückdenke finde ich mein Verhalten lächerlich und sinnlos, da die anderen User ja nichts dafür können.
Ich will mich bei den Usern entschuldigen da das nicht recht war und hoffe, das ihr mir verzeihen könnt.
Ich hoffe ausserdem, dass das Admin-Team meinen Antrag annimmt und wir bald wieder miteinander spielen können.
Mit freundlichen Grüssen
DerGucky
PS: Der Grund warum ich erst jetzt einen Antrag schreibe ist dieser, da ich im letzten halben Jahr viel beschäftigt im RL war und mir nicht der Sinn danach stand nur für 5Min am Tag auf den Server zu kommen. Jetzt geht es wieder ein bisschen ruhiger zu und her und hoffe, mich hier ein bisschen ablenken zu können.