Hallo Lieber Staff!
An dieser Stelle hätte ich wieder einen Vorschlag! Und zwar geht es dabei darum das gewisse Spieler ja entweder mehrer Grundstücke oder ein Projekt haben oder Mehrere Spieler miteinander kolaborieren.... zu diesem Zwecke wäre es auch (rein featuremässig wie für User auch nutzmässig) doch ziemlich lässig wenn man Warpschilder fürs Grundstück kaufen könnte die nicht in der Hauptstadt stehen.... z.b. ist Iwanami ja eine Kolonie des Tümpels... bzw. so wars mal gedacht.... genau so Steht ja auch Noxus unter z.b. meinem Kommando... so wäre es toll wenn ich in Iwanami z.b. einen "Teleportraum/haus" bauen könnte in dem eben Solche Warpschilder in z.b. den Tümpel oder Noxus stehen... das jetzt nur als beispiel mich betreffend... es gibt sicher viele Leute die intresse an sowas hätten...
... Ausserdem wäre es auch cool Warpschilder im Shop haben zu dürfen.... so könnte Hicki z.b. "Intresse daran Jaskaron zu sehen? Drücke auf das untere Schild" in seinem Shop stehen haben, selbiges für mich zu Noxus/Iwanami, oder andere Spieler zu ihren Grundstücken....
Preislich gesehene hätte ich an einen erschwinglichen aber dennoch nicht zu günstigen Preis gedacht sodass der Staff nicht allzuviel arbeit damit hat... ich denke wir bewegen uns hier im Rahmen von vll. 25-30k, dies könnte als Pseudo "Protection-Flag" in die Liste der Flags aufgenommen werden.....
Eigene Warps am Spawn direkt zu Projekten sind sehr viel Pompöser und toller... wesshalb weiterhin der Preis von 100'000 Pixel gerechtfertig ist......selbst wenn ich einen Warp z.b. in meinem Shop zu Noxus hätte würde ich mir später wenns fertig ist dennoch immernoch den Spawnwarp für 100k kaufen...
natürlich verstehe ich das Argument "Naja... aber im Shop ist ja auch in der Hauptstadt" man bedenke hierbei jedoch das gerade Neulinge und Rookies sich immernoch schwer damit tun die mall zu finden.... wesshalb der Spawnwarp immernoch deutlich besser ist... aber der Shop ist ja nur ne zusatz idee... Primär geht es in diesem Thread um die Warpschilder auf den Grundstücken für 25-30k Pixel...
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
lg Ela