Hallo!
Ich habe festgestellt, dass es auf dem Server viele mittelalterliche oder moderne Gebäudekomplexe gibt, aber es gibt jedoch noch kein Projekt oder Gs-Ansammlung mit einem imperialen Baustil obwohl sich dieser in Minecraft gut umsetzen lässt und meiner Meinung nach besonders schön und stilvoll ist.
Ich würde deshalb gerne in der Nähe meines eigenen Hauses das Themendorf "Imperial Village" errichten, nach dem Vorbild vieler toller imperialer Minecraftgebäude, die ich in meinem Minecraftleben bereits sehen durfte.
Was genau ein imperialer Baustil ist, lässt sich mit Worten nicht genau eingrenzen. Mein eigenes Gs könnte man als imperial bezeichnen, jedoch auch als italienischen Landvillenstil. Es sind prunkvolle und stark verzierte Gebäude bzw Villen, von dezenter Farbgebung, jedoch mit auffälligen Verklinkerungen.
Ich habe nicht nur vor diese Gebäude zu errichten, sondern werde sie natürlich themenbezogen einrichten und ich hab mir auch schon Gedanken über eine spätere Bahnanbindung, etc gemacht. Außerdem würde ich in dieser Stadt gerne meine Minieventideen in einigen der Gebäude realisieren und große Wohnungen für andere User anbieten. Es soll nicht nur schön sein, sondern auch genutzt werden.
Ich könnte mir auch einfach weitere Lizenzen kaufen, jedoch wohne ich in einer sehr schönen Gegend und früher oder später wird jemand auf die Idee kommen genau dort sein Gs zu errichten, wodurch ich meinen Plan nicht umsetzen könnte.
Momentan bin ich mit dem Projekt alleine, ich hoffe jedoch, dass sich noch andere Mitbauer finden lassen. Ich habe die betreffenden Gebiete schon mal mit Glowstone markiert und sie 1,2 und 3 genannt. Bezüglich des 3ten Gebietes ist hier noch ein User-Gs vorhanden, dieser User ist aber seit über einem Monat offline, das Gs ist nicht fertig gebaut und er ist sehr inaktiv. Ich kenne Smilytily11 jedoch und würde ihre Sachen zuverlässig für sie aufbewahren, wenn ihr Gs abgerissen werden würde.
Koordinaten Gs1:
Eckpunkt 1: x: 1928 z: -2174 Eckpunkt 2: x: 2037 z: -2173 Eckpunkt 3: x: 2087 z: -2119
Eckpunkt 4: x: 1928 z: -2119
Koordinaten Gs2:
Eckpunkt 1: x: 2093 z: -2180 Eckpunkt 2: x: 2142 z: -2179 Eckpunkt 3: x: 2142 z: -2274
Eckpunkt 4: x: 2093 z: -2275
Koordinaten Gs3:
Eckpunkt 1: x: 2093 z: -2173
Es wäre toll, wenn ich mein Projekt umsetzen dürfte und die genannten Gebiete für mich reserviert werden würden!
Lg Isabela87