Vorweg:
Dies ist meine zweite Stammbewerbung und ich werde mein Glück erneut versuchen und wer mich bereits kennt dürfte wissen das Bewerbung schreiben überhaupt nicht mag. Diese Stammbewerbung werde ich diesmal ein kleines bisschen anderes gestalten.
Guten Morgen Ayocraft!
Hier werde ich ein paar fragen über den Spieler "Kainp" beantworten. Er möchte gerne Stamm werden und erzählt jetzt etwas über sich.
Wer ist Kainp?
Ein Spieler der 21+ Tage (onlinetime) auf Ayocraft spielt und schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Zurzeit ist er vom Beruf her Minenarbeiter, sein Job macht ihm sehr viel Spaß, er ist gerade auf dem weg im Beruf weiter Aufzusteigen (Level 41). Sein Geld ist momentan knapp, er verschenkt mehr als er verdient, wieso weiß er selber nicht. Wahrscheinlich weil er einfach sehr freundlich ist und ein Herz für andere Spieler hat! Weil Kainp nicht so Kreativ ist und alles was er baut doof aussieht, hat er sich dazu entschieden sich mehr mit den Jobs und die Wirtschaft zu beschäftigen. Hauptsächlich farmt er gerne Quarz.
Kainp hat schon sehr viele tolle Menschen in Minecraft getroffen und konnte einige Spieler direkt ins Herz schließen. Kainp hat eine Villa die sehr weit oben im Norden liegt. Die Villa ist zwar sehr klein aber für ihn reicht das alleine aus.
Wie aktiv ist Kainp?
Auf dem Ts3 sieht man ihn öfters aber ist meisten auch sehr still, es liegt daran das er sehr schüchtern ist. Im Chat ist er dagegen schon häufiger Aktiv. Nachdem sein Internet wieder einwandfrei funktioniert, hat er wieder viel zeit um auf Minecraft Mitzuspielen.
Neben Minecraft Spielt er auch sehr gerne League of Legends.
Warum will Kainp Stamm werden?
Weil als Kainp angefangen hat zuspielen, waren die Stammis sehr nett zu Kainp und haben ihn unterstützt. Zum teil versucht Kainp Neulinge zu unterstützten, sowie er damals unterstützt wurde. (z.B Auf die Regeln Hinweisen, oder ein Pixel schenken, oder irgendwas anderes erklären). Kainp denkt sich das man als Stamm besser beachtet wird und die Neulinge vielleicht eher lieber mit den Stamm reden will anstatt mit dem "User". Ausserdem will er mit zur der Stammfamile gehören. Er versteht sich sehr gut mit den anderen und vielleicht wollen die anderen Stammis das Kainp mit zur familie gehören soll, der Häuptling soll dies entscheiden. Und Kainp gibt nicht auf bis er Stamm wird, auch wenn er nächstes Jahr um die Uhrzeit seine Vierzehnte Bewerbung schreiben wird.. weil seine vorherigen Bewerbungen Kindisch und nicht bewerbungstauglich waren. Ihm wird es sehr viel bedeuten wenn er den Stammrang bekommen würde. Er kämpft und wird nicht aufgeben! Solange Ayocraft existiert wird Kainp Neulinge oder "User" bei Problemen helfen.
Soo.. Das war's von Kainp und ich hoffe er wird angenommen! :3
Warum schreibe Ich (Kainp) in der 3 Person?
Wollte mal die Bewerbung so schreiben das ich auch ein bisschen Spaß daran habe Wie gesagt.. ich hasse Bewerbung schreiben und war am überlegen wie ich es am besten mache und auch mein Spaß habe. Also habe ich mich entschieden in der 3 Person zu schreiben. Es ist einfach mal ein bisschen anders als die Standard Bewerbung. Ich hoffe das es als normale Bewerbung zählt.. >_>
5. Die Kriterien für die Stamm-Ernennung wurden verschärft.Grüße,das Staff-Team
Auch ein Grund warum ich anders geschrieben habe. Ich weiß leider nicht wo oder ob allgemein die Kriterien erhöht wurden sind.. aber zwischen meine erste Bewerbung und diese liegt keine große Zeitspanne und ich wünsche mir das ich die Kriterien erfüllt habe. Wie gesagt ich gebe nicht auf
Mit freundlichen Grüßen
Kainp
Uff hoffentlich war das nicht zu Peinlich >_>