Schön guten Abend liebes Ayocraft Team ich würde mich gerne entschuldigen für meine Fehler/Regelverstöße und meiner schlechten Rechtschreibung.Es ist so das ich sehr viel mist gebaut habe und habe leider erst später bemerkt wie gut der Server ist.
Es gibt kein Ersatzt für diesen Server und darum würde ich gerne wieder kommen ich verspreche mich zu bessern.
Und ich würde gerne wieder euer vertrauen zurück erlangen.
Ich würde gerne mit euch und euren Spielern wieder zusammen auf einer Welt Leben.
Und dieses mal ein besserer Mensch sein.
Auch wenn ich nicht wichtig für den Server bin so ist der Server wichtig für mich.
Wenn ihr mir gestaten würdet wieder zu kommen wäre es mir eine freude und auch eine ehre.
Es tut mir leid das ich all dies gemacht habe ich hoffe ihr könnt mir verzeihn und vergeben.
Ich werde eure entscheidung respektieren und aktzeptieren.
Liebe grüße Niko
Entbannungsantrag
-
Physiceal6amer -
18. November 2014 um 00:25 -
Geschlossen
-
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
Ansich schonmal nicht schlecht, allerdings fehlt mir, was du denn 'verbrochen' hast und der Bezug darauf.
Kleiner Tipp: http://www.glizer.net/usrnotes/index…=physiceal6amerMfG Miluinus
-
Ja okay danke für diesen hinweis
Ich habe dem öfteren gegrieft und das tat ich für freunde die mir geld gaben und da muss ich sehr ehrlich sein das ich es breue den Geld bringt mir nix wenn ich gebannt bin .
Ich habe ein spieler getötet ich weis aber leider nicht mehr wieso.
Ich habe ein Todesloch gegraben ohne hinter gedanken aber das macht es nicht besser.
Ich verspreche schon mal das ist kein pvp mehr machen wo es nicht erlaubt ist und auch keine löcher mehr grabe,ich werde auch auf jeden fall versuchen nicht mehr zu griefen.
Und falls ich noch mal griefe bin ich einverstanden mich gleich nach dem ersten mal zu bannen.Niko
-
Guten Tag ihr Crafter
Ich würde mich sehr über eine endbannung freuen , ich würde auch straf arbeiten machen um meine schuld zu senken und um euer vertrauen wieder zu erlangen.
Mir ist klar geworden wie viel spaß ich doch auf diesen Server hatte und möchte dieses mal noch mehr spaß als besserer spieler haben.
Lg Niko -
Angenommen.
Melde dich bitte ingame bei einem Smod+ für eine Strafarbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!