Guten Morgen Ayocraftler!
Der Kainp will mal ein kleines Lob aussprechen.
Ich spiele seit mitte August auf dem Ayocraft Server und habe jetzt mittlerweile auch schon einiges erlebt.. und bla bla bla.. ich machs anders
Lob an: Ayocraft Community!
Ich muss tatsächlich sagen das es die beste Community ist die ich jemals gesehen habe! Wer LoL Spielt dürfte wissen das man entweder total ignoriert wird oder man gleich zusammengehauen wird. Hier ist es anders, wenn man nach Hilfe fragt bekommt man sogut wie immer eine Antwort. Damit will ich sagen das hier jeder jeden hilft und wirklich unterstützt wird. z,B als ich angefangen habe hat mir der liebe CreativeLP vieles erklärt und war sehr schnell informiert und hatte kaum Probleme am anfang. Ich dachte erst das ganze Wirtschaftssystem ist sehr kompliziert aber sobald man es erklärt bekommt hat man sehr schnell den dreh raus. Oder ein anderes beispiel: Irgendjemand hat mal was von einer Bildergalerie erzählt.. ich habe im Chat einfach nachgefragt wo man die Bildergalerie findet und habe direkt eine Rundführung von der lieben Zariem bekommen die mir auch damals jedes einzelne Bild erklärt hat und von wem es gemacht wurde.
Die Community ist sehr Hilfsbereit will ich damit sagen. Abgesehen davon das die Community nicht nur sehr hilfsbereit ist, ist sie vor allem sehr lustig! Man kann sehr viel Spaß mit den Leuten von Ayocraft haben und hat öfters was zum lachen Besonders am Wochenende nach 22 Uhr wo das Niveau sinkt wird das ab und zu mal ganz spaßig
Lob an: Das Staffteam!
Das Staffteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit und auch sehr freundlich. Die PEs werden immer schnell beantwortet, ich zumindest musste nie lange warten wenn ich eine PE eröffnet habe.
Griefer.. ja.. jeder kennt die und niemand mag die griefer. Das Staffteam ist schneller als die Polizei erlaubt! Besonders großes Lob an Vincibus! (Vinci gibt sich wirklich viel mühe und wie viele Warnings er am tag manchmal raushaut ist echt der Wahnsinn :D) Wer grieft hat keine Chance zu entkommen. Ich finde das gut, das ihr euch jeden griefer schnapp und verwarnt.. Was ich damals auf anderen Servern gesehen habe das Griefer zum teil ignoriert werden.. oder wirklich keine "lust" haben griefer zu verwarnen. Das ist hier anderes. Ihr greift hart durch und das finde ich persönlich sehr gut, da griefer mit Verwarnung vllt besser etwas daraus lernen anstatt man mal ein Auge zudrückt und es "ignoriert".
Das Staffteam ist auch zum größtenteils sehr freundlich, lustig und man kann auch sehr viel Spaß mit euch haben.
Lob an: Den Server selbst!
ich muss sagen der Server läuft ziemlich "Stabil" und man hat ziemlich selten laggs. Manche haben das Problem das in der Mall ziemlich große Laggs entstehen, aber es liegt wahrscheinlich an einem selbst, ich kann in der Mall mit 60fps und laggfrei herumlaufen
Auf manchen Servers gibt es unnötige Rollbacks (?) Die hat man hier nicht. Der Server Startet jeden Morgen pünktlich um 4 Uhr neu ohne jeglichen Rollbacks und wat weiß ich.. Der Neustart geht auch relativ schnell und da es sehr früh morgens ist stört es niemanden. (außer mich falls mein Schlafrhythmus mal wieder kaputt ist)
Sonstiges:
Wie gesagt das Staffteam leistet sehr gute arbeit, es stehen keine Cobblebunker in der Hauptwelt herum oder sonst irgendwas was grässlich aussieht. Die Regel das Todeslöcher (1x1) verboten sind finde ich das es die beste Regel überhaupt ist Auf jeden anderen Server ist das sehr ärgerlich wenn man mit 30lvl mal durch die Farmwelt Gassi geht und plötzlich 64meter in ein tiefes loch fällt.. Hier auf dem Server bekommt der Gräber eine Verwarnung und das loch wird sofort dicht gemacht.
Das Wirtschaftssystem/Jobsystem finde ich meiner Meinung nach am besten.. Das ist einer der Hauptgründe warum ich noch sehr lange auf den Server bleiben werde. Ich habe Spaß daran zu Minen und gleichzeitig Job Level aufzusteigen und mich mit anderen zu messen Mein Hauptziel ist es Minenarbeiter LvL 51 zu werden und die Führung zu behalten aber es ist noch ein sehr langer weg dahin..
Ayocraft World Records!
Noch ein Persönliches Lob an LunatiXx! Ich liebe es ja mir die Rekorde von anderen Spielern anzuschauen und die vielleicht eines Tages mal selbst zu knacken :D. Ich schaue häufig rein und hoffe das LunatiXx die Rekordliste Aktualisiert und weiter fleißig führt
Kleine Kritik:
Ich bin ja ein Eventhasser Was mich ein bisschen nervt ist öfters das Gefrage "ob man mal in den nächsten stunden ein Event machen kann".. Vielleicht sollte man feste Termine für Events machen und die vorher ins Forum Posten damit auch jeder bescheid weiß. Soweit ich weiß sind "TheLadderKing" und "theWaterJump" spontan events? ich weiß gerade nicht was es alles für Events gibt.. Das einzige was ich kenne ich das Kistenevent
Vielleicht wäre es ja möglich 1-3 Tage vorher im Forum anzukündigen. Ich weiß nicht wie es so geregelt ist.. Bitte verhaut mich nicht gleich wenn ich falsch liege. Dann bitte ich um eine Aufklärung ._.
Ich hoffe das ich weiter mit euch ein paar wunderschöne Monate oder Jahre mit euch verbringen kann!
Mit freundlichen Grüßen
Mirco!(kainp)
Kleine Kritik an mich:
An der Rechtschreibung weiter arbeiten und mehr zeit nehmen! Sorry für die ganzen eingebauten Fehler x.x