Ich wurde wieder gebannt, wenn es wegen der Strafarbeit ist, möchte ich mal jemanden der mich hin Teleportiert. Wenn ich dazu bereit bin, ist kein Admin oder Mod da. Gibts nen Warp?
Sollte es wegen was anderem sein, sagt bescheid. MinecraftVillager
Bannfrage
-
GamingFactoryNM -
21. November 2014 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Hab mich auf Glizer schlau gemacht, da steht aber nur 2te Chance vertan. Weshalb, aus welchem Grund?
-
Anscheinend hast du deine Strafarbeit nicht erledigt bzw. hast sie über einen längeren Zeitraum unverändert gelassen.
-
Wird da mal ein Warp angeschafft? Ich neige schon fast dazu den Server zu verlassen, obwohl ich hier gerne spiele.
-
Ein Warp? wozu? So weit ich weis wird jedem Spieler der eine Strafarbeit leisten muss, ein home im Straflager eingerichtet.
-
und es gibt einen warp am spawn!^^
-
aber doch nur für besucher oder soul?
-
Ne, die Tür für die Sträflinge ist zwar nicht immer offen, aber vorhanden.
-
@Soulseller war eben mit fex beim besucher warp, und der sträflingswarp ist aber nichtmehr vorhanden..zu recht?!
-
der warp ist erst seit 3 tagen weg - alle spieler die punkte abbauen bekommen ein home "strafe" gesetzt womit sie zu ihrer strafarbeit kommen
-
okay, also kann man garnicht mehr hautnah zugucken?
-
Sadist !
-
Also, krieg ich Warprechte, oder bleib ich gebannt? Wenn ich gebannt bleibe, könnt ihr gleich mein GS abreisen, denn dann hab ich keinen Bock mehr!
-
du bleibst gebannt.
Du hättest im übrigen zum Beispiel auch einfach eine pe aufmachen können, wenn dein einziges Problem war das du nicht zu deiner strafe gekommen bist.Naja k damit ist das hier dann closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!