bei ente sollte zum beispiel dastehen "Wir bedauern Rockstarente und freuen uns über die Kurze Ruhe"
spaß
bei ente sollte zum beispiel dastehen "Wir bedauern Rockstarente und freuen uns über die Kurze Ruhe"
spaß
Hallo Leute,
Ich persönlich fand es besser bevor die vote benachrichtigung geändert wurde.Ich finde das nun störender als vorher.Ich kann zwar schlecht erklären warum aber ich,würde es besser finden wenn es eine möglichkeit gebe das nur der Spieler der gevotet hat die Meldung erhält.
Das darauf aufmerksam machen das es die 100 Pixel und 200xp gibt könnte man doch so Regeln das es wie mit der VoteLotterie nur alle paar Minuten angezeigt wird
MFG
cree97per
Hallo Leute,
Ich persönlich fand es besser bevor die vote benachrichtigung geändert wurde.Ich finde das nun störender als vorher.Ich kann zwar schlecht erklären warum aber ich,würde es besser finden wenn es eine möglichkeit gebe das nur der Spieler der gevotet hat die Meldung erhält.
Das darauf aufmerksam machen das es die 100 Pixel und 200xp gibt könnte man doch so Regeln das es wie mit der VoteLotterie nur alle paar Minuten angezeigt wirdMFG
cree97per
Naja, wie Megaro schon geschrieben hat, geht es in erster Linie darum, die Leute daran zu erinnern, dass sie ja für den Server voten. Der Server lebt ja schließlich von den Spenden.
Daher wärs ziemlich schlecht für den Server, wenn diese Meldung nicht kommen würde.
spaß
wieso bedauern? oO
ihr würdet es alle bedeauern und bereuen wenn ich sterbe denn dannkomme ich als poltergeist wieder und werde euch trollen bis zum bitteren ende !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!