Liebes Ayocraft Team,Ich (niki2703lp)und mein freund Bjarne2104 waren von der zeit vom 8.5 bis zum 3.6 2014 auf beutezug (griefen).Die genauen Datem waren der 8.5, der 9.5, der 30.5,der 1.6,und der 3.6.2014Ich und Bjarne2104 haben dies gemacht weil wir uns gerne Dia-Schwerter bauen wollten oder etwas zu essen nebenbei (griefen).Doch ich war so dumm und dachte das mann das mit dem Ban nur so gesagt hat damit das niemand macht.Als ich dan am 6.6.2014 auf den Server wollte konnte ich nicht beitreten weil ich gebannt war.Nartürlich verständlich!Darüber war ich sehr Traurig, und verärgert warum ich nicht auf Bjarne2104 gehört hab, er hat nähmlich gesagt das wirLieber aufhören sollten, ich bereue diese Tat sehr und hoffe das ich bald wieder auf dem Server spielen kann.Daher das ich meine 90 Tage (abgesessen) habe, bitte ich um Entbannung und sorge darfür das ich so etwas nicht mehrmache.Vielen Dank für das Lesen meiner Anträge und auch für das Lesen dieses Antrages.Mit Freundlichen Grüßen von Niki2703lp.
PS:ich habe diesen Text schonmal geschrieben doch da hat mir niemand darauf geantwortet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!