Sehr geehrter Staff!
Am 27. 08. 2014 bekam ich aufgrund von "Farming auf der Hauptwelt" 20 Strafpunkte von dem lieben Herrn Glibbor. Dies habe ich sehr wahrscheinlich in meiner Zeit als unbewusster Trial begangen. Es ist bereits so lange her, dass ich mich nur noch blass erinnern kann.
Ich war auf Grundstückssuche und hörte so ein eigenartiges Geräusch (Ja, ich wusste damals noch nicht so richtig die Geräusche der Monster zu erkennen). Auf jeden Fall dachte ich mir dann, Ich schau mal nach, was sich hinter dem Geräusch verbirgt.
Tatsächlich war es ein Zombie in einer unterirdischen Höhle (Ja, ich habe im Singleplayer immer nur auf Friedlich gespielt ) , der mir einen gehörigen Schrecken bereitet hat, als er mich angegriffen hat.
Also hieß es, schnell wieder die gegrabene Treppe (Die Regel mit den Todeslöchern war mir wohl doch bekannt) hoch sprinten und wegrennen, weg von diesem fiesen Monster. In all der Eile vergaß ich, die Treppe wieder zu zu schütten. Dies war wohl ein großer Fehler, denn Monate nach diesem (von mir unbeabsichtigten) Vergehen muss ich dafür immer noch büßen.
Ich fühle mich echt schlecht mit diesen nervigen Punkten, die ich noch als Trial verbußt habe. Tatsächlich bin ich aber nach diesem kleinen Zwischenfall an eine schöne Stelle gekommen, wo ich noch am selben Tag beschloss, mich niederzulassen.
Als ich dann eines Tages eine nette Spielerin und ihren netten Freund kennenlernte und die beiden gerne neben meinem Grundstück ihr privates Projekt bauen wollten, konnte ich natürlich nicht ahnen, dass ich in früheren Zeiten dort bereits "gebaut" habe .
Dies stellte sich erst heraus, als die Besitzerin des Grundstückes eine mysteriöse Treppe in den Untergrund entdeckt hat.
Als sie also vorbildlich eine Petition geöffnet hatte, war es mir sehr peinlich, als ich verwarnt wurde. Ich möchte jetzt aber nicht ihr die Schuld geben, denn sie hat genau den Regeln entsprechend gehandelt und Ich nicht.
Diese Punkte sind für mich etwas, womit ich mich leider ganze Drei Monate herumschlagen musste. Doch genau Drei Monate nach der Verwarnung möchte ich mich herzlich für meine überaus unüberlegte Tat entschuldigen. Ich hoffe, meine Bitte, mich die Punkte wieder abarbeiten zu lassen, wird erfüllt, dies würde mich unglaublich erfreuen.
Ich habe 3 Monate sehnsüchtig auf diesen Augenblick gewartet
Vielmals um Entschuldigung winselnd,
Hochachtungsvoll,
Timwid