Da mein Internet leider gerade etwas Abgängig ist und ich nicht in Minecraft reinkomme,könnte es sein das ich mal eine Auszeit von 1 Woche bis zum neuen Update nehme,da ich momentan nichts ausser offline spielen kann.
Liebe Grüße,
The_Makershaker
Da mein Internet leider gerade etwas Abgängig ist und ich nicht in Minecraft reinkomme,könnte es sein das ich mal eine Auszeit von 1 Woche bis zum neuen Update nehme,da ich momentan nichts ausser offline spielen kann.
Liebe Grüße,
The_Makershaker
Bestehen diese Probleme erst seid heute oder schon länger?
Wie schon unter den News erwähnt gab es wahrscheinlich einen Crash im einem Rechenzentrum bei Frankfurt.
Auch andere Spiele wie LOL hatten große Probleme dadurch ebenso wie große Websiten wie Reddit.
Also wenn die nur von heute ausgehst versuchs morgen einfach nochmal bis dahin sollten die Dienste wieder komplett verfügbar sein.
Ansonsten wird man sich in einer Woche sehen.
lg
Bei mir gibts leider Generell schlechtes Internet,da mein Netzbetreiber meint,es sei zu schwer auf 4 Kilometer eine gute Netzverbindung herzustellen.Deshalb legts bei mir auch oft und ich will eig. auch mal eine Auszeit von Minecraft nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!