Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Allgemein:
Man benötigt nun ca. 30% weniger XP für ein Lvl-Up (Wirkt sich auf den ersten Leveln weniger aus, erst mit den höheren Leveln wird dies deutlicher bemerkbar.)
Zusätzliche Änderungen an den einzelnen Jobs:
Minenarbeiter:
XP:
Item | Vorher | Nachher |
Stein | 0,5 | 0,6 |
Gold | 8 | 15 |
Smaragd | 15 | 50 |
Diamant | 10 | 30 |
Kies | / | 0,4 |
Preis im Jobshop (pro Stack):
Item | Vorher | Nachher |
Eisen | 80 | 100 |
Kies | / | 10 |
Feuerstein | / | 13 |
Kies eingeführt auf Jobstufe I
Feuerstein eingeführt auf Jobstufe II
Abenteurer:
XP:
Mob | Vorher | Nachher |
Zombie MinecraftZombie | 10 | 15 |
Zombie Pigmen MinecraftZombieman | 20 | 25 |
Fisch angeln | 30 | 35 |
Gärtner:
XP:
Item | Vorher | Nachher |
Sämtliche 1 Block-Blumen | / | 2 |
Kaktus | / | 1,5 |
Preis im Jobshop (pro Stack):
Item | Vorher | Nachher |
Sämtliche 1 Block-Blumen | / | 15 |
Kaktus | / | 10 |
Kaktus eingeführt in Jobstufe II
Holzfäller:
Der Jobpreis von Fichtenholz wurde von 50/Stack auf 40/Stack reduziert.