Richtig. Will mir alle Köpfe kaufen die es im Tokenshop gibt und wenn immer noch platz bei mir ist, würde ich gerne die Köpfe von anderen Usern dastehen haben, sofern es möglich ist sowas zu kaufen.
Die Köpfe von anderen Usern zu kaufen wird es definitv nicht geben, da damit einfach viel zu viel mist gemacht werden kann.
Auf Ayo war es doch schon immer so:
Entweder man will Pixel machen, dann macht man sie halt.
oder nicht, dann macht mans halt nicht, kommt aber trotzdem super zurecht.
Da muss ich dich berichtigen, dies war auf ayo eigentlich nie so.
Der Money top befehl ist erst seit neu ayo wieder drin , vorher war der ebenfalls gesperrt.
Auf ayo war es eigentlich nie so, das die Wirtschaft im vordergrund stand, sondern das sie schon immer eher als Nebenbeschäftigung zum bauen und spielen gedacht war.
Der Money top befehl verstärkt einfach dieses "Konkurrenzdenken" drastisch, so dass einige wirklich nur Wirtschaften und das eigentliche spielen vernachlässigen.
Gut klar, jedem das seine und wir wollen auch keinen Zwingen sich in diese oder jene Richtung zu wenden , nur so ist einfach generell ein wenig "Druck" raus, so dass man nun vieleicht /hoffentlich entspannter spielen kann.
Diejenigen die gerne Wirtschaften können dies ja auch weiterhin ohne Einschränkungen tun.