Aber ich finde den Admin-Shop zu teuer und man bekommt für Gewisse Sachen einfach zu wenig Geld.
Ganz toll...
-
PraiseTheGaben -
22. Oktober 2012 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
... deswegen gibt es die Mall und User-Shops
-
Wir haben die Preise mit Absicht "zu" teuer/billig gemacht.
Würden wir die Preise niedriger machen könnten die User mit ihren Shops nicht mehr mithalten und diese würden sich nicht mehr rentieren.Die Hauptaufgabe des Admin-Shops ist im Moment den An/Verkauf von Gold sowie den Verkauf von Items die man im Spiel so nicht erhalten kann.
-
Richtig.... und gut erkannt.
Der Adminshop gibt die Möglichkeit verschiedene Rohstoffe loszuwerden. Ob das ein guter Ankaufspreis ist, ist fraglich...aber immerhin wird man sein Zeug losWem das nicht gefällt, kann ja in der Mall schauen, ob ein Shopbesitzer einen besseren Ankaufspreis bietet.
Wenn das auch nicht der Fall ist...wie wäre es denn, es selber besser zumachen und einen Shop zumieten, um von allen Usern alle Rohstoffe zu höchstpreisen anzukaufen
mfg Hicki
-
Und einfach zu sagen es ist zu teuer oder du bekommst zu wenig, hilft keinem.
Kennst du uns genauere Angaben geben was du genau meinst? Sonst können wir mit dieser Kritik rein garnichts anfangen.
PS: Alles, ist keine Antwort.
-
Z.B. Diamanten, da wäre es gut wenn es sich bezahlt macht eine oder mehrere Stunde(n) das Zeug einzusammeln, denn wenn man 50 Pixel pro Stück kriegt lohnt es sich nicht wirklich oder auch bei Emerald.
-
Gerade Sachen wie Diamanten oder Emeralds kann man Prima in der Mall für mehr Geld verkaufen.
Oder du baust z.B. aus den Diamanten Spitzhacken und verzauberst diese was ihren Wert drastisch steigert.
Schon eine Level 23 Verzauberung geht oft für etwa 4000 Pixel im ingame Chat weg.Sinn des Adminshop ist es ja wie oben schon gesagt dafür zu sorgen, dass sich die Mall-Preise in einem bestimmten Rahmen bewegen.
Übersetzt heißt das, dass die Preise im Adminshop eigentlich immer schlechter sind als die in der Mall (wessen Preise noch schlechter sind wird keinen Gewinn machen).Ich würde dir daher den Tipp geben einfach mal durch die Mall zu laufen und dir die Preise für die für dich interessanten Items zu notieren und sie dann beim besten zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!