Hallo Staffler und Community.
Meine Bewerbung:
- Ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und hab daher genug Zeit auf AyoCraft zuspielen. So sind auch meine knapp 15 Tage Onlinetime zusammengekommen.
- Neben der Schule interessiere ich mich für Musik und höre eigentlich den ganzen Tag Musik. Meist Spiel ich nebenbei noch auf AyoCraft. Da ich aber so gerne Musik höre, komme ich nicht dazu, mich mal ins TS einzuhängen und aktiv mit euch zu kommunizieren. Daher greife ich eher auf den Chat Ingame zurück.
- Bin immer freundlich, lustig und gut gelaunt. Hilfsbereit und hab mich auch schon um den ein oder anderen Neuankömmling gekümmert.
- Im Forum verfolge ich alles, damit ich auf dem neusten Stand bin, schreib auch zu ab und zu meine Meinung zu verschiedenen Themen.
- Die Regeln kann ich größtenteils Auswendig, lese immer mal wieder nach und gucke, ob mein GS so halbwegs passend ist, bevor ich es Zeige.
- Zu meinem Aufenthalt: Ich bin größtenteils auf einem meiner beiden Grundstücken am bauen, Farmen (Bin begeisterter Gärnter Lv. 41) oder pendle einfach hin und her und schau mir andere Grundstücke an.
- leider kann ich gar nicht mit Redstone umgehen, aber auch daran arbeite ich zur Zeit.
Warum ich Stamm werden möchte ?
Ich möchte gerne Stamm werden, damit ich noch aktiver sein kann, im Umgang mit anderen Usern. So kann ich auch mal Neueinsteiger zu mir porten und ihnen Anfängertipps geben. Zudem möchte ich gerne Stamm werden, weil mich der Server einfach begeistert, ich bin gerne auf dem Server und spiele auch gerne Minecraft, und besonders gerne auf Ayo. Ich komme mit jedem zurecht und hab noch das ein oder andere Ziel auf dem Server. Daher möchte ich Grün werden.
Ich hoffe die Bewerbung war halbwegs in Ordnung, und reicht aus
Freundliche Grüße,
r3ne617