Hallihallo erstmal, Manus_mine_house hier hoffentlich kann man bald seinen Minecraftnamen umändern xD , und auch ein extra Hallo an das Ayocraft-Team.
Passend zum Serverupdate auf die 1.8 würde ich mich gerne entbannen lassen - doch was habe ich denn gemacht?
Am 20.08.2014 abends (20:59) war ich gerade am Minen, und im Chat gings um PvP, u. a. auch ums Festungspvp hier auf dem Server. Nun dachte ich mir, ich müsste meinen Senf hinzugeben, und schrieb etwas wie: "Wenn ich pvp spiele, dann auf <drei Servernamen>". Kurz darauf ich hatte gerade Diamanten entdeckt wurde ich auch schon von einem fleißigem Staffler gebannt (laut glizer Ciako), mit der Begründung "Fremdwerbung", was es im Grunde ja auch war.
Nun würde sich ja jeder fragen: Warum mach ich sowas?
Ich habe ja die Regeln gelesen, und ich gehe mal davon aus, dass mir bewusst war, dass Fremdwerbung verboten ist. Ich hatte aber wohl nur damit gerechnet, dass man darunter so etwas wie "<servername (nicht aycraft)> ist ein richtig geiler server!!1elf" versteht - wobei mein Text ja eigentlich sogar recht ähnlich ist und ich somit auch zurecht gebannt wurde. Naja, genug des Rumgelabers Mich stört der Bann und ich bereue meine Tat auch, da mir der Server gefällt und eigentlich auch wieder drauf spielen möchte (auch wenn ich gerade nicht allzu motiviert für Minecraft bin), deshalb wäre ich gerne wieder frei. Ich habe mir übrigens auch vorgenommen, mehr aufzupassen, was ich in den Chat schreibe.
Und wer bin ich eigentlich?
Mein aktuellerer Name ist MeincraftManu, bin Admin eines Wikis und auch auf Youtube tätig. Im Forum "Sonstiges/Vorstellungen" steht vielleicht irgendwann mehr über mich Und es reicht übrigens, wenn ihr mich Manu nennt, das "s" aus Manus_mine_house könnt ihr ruhig weglassen