Ayocraft.de ist mein Lieblings Server und ich wurde seit über 6 Monaten gebannt, ich will wider mit meinen Freunden spielen und auf diesem Server Spass haben, als ich noch nicht gebannt wurde war ich sicher dass ich nicht gebannt werde weil ich Karoten Kartoffeln und so gegrieft habe, ich hatte viel Geld, richtig geile Items ein Pferd usw. Dann kam der Moment als ich gebannt wurde und alles verloren habe, alles weg, und es tut mir auch leid ich wollte das echt nicht, ich war so dumm und wollte immer mehr und mehr, ich habe 1 Woche gegrieft und ich wurde nicht gebannt davon wollte ich immer mehr und mehr. weil ich dachte alles ist gut, solange es keiner bemerkt, aber wie schon gesagt, dieser Moment als ich gebannt wurde brachte mich sogar fast zum Heulen bitte endbannt mich ich will wieder auf meinem Lieblingsserver spielen, bitte können wir das nicht vergessen und alle schön weiter leben bitte endbannt mich ich würde mich sehr freuen, ich werde nicht mehr giefen, ich Mine auch nicht mehr , ich bin sehr lang am Entschuldigungen schreiben langsam hab ich echt kein bock mehr das nervt langsam ich habe schon alles gesagt was ich nur sagen kann ich habe kein Plan was ich noch schreiben soll warum ist das nicht genug?, ich mache mir sehr viel mühe, bitte endbannt mich bitte, dieser Server ist einfach der geilste und der beste Server den es jemals gab ich liebe diesen Server, ich will wider in der netten Community dazu gehören, und mit den Admins arbeiten fragen stellen usw, der Server hat alles was ein richtig guter Server braucht und noch mehr eine Servermap hat es auch dass alleine macht den Server richtig geil, und dann auch noch mit den Jobs, Community Handel, usw der Server ist einfach richtig geil ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen darf
Mining auf der Hauptwelt + Todesloch 22.6.14 dass tut mir so leid aber ich habe kein Plan was ich gemacht habe, dass is lange her und bitte schaut nicht auf meine Rechtschreibung, ich bin nicht der beste in Grammatik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oval8“ (Vor 7 Minuten)
Bann
-
oval8 -
5. Dezember 2014 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Also dieser Antrag ist schon sicherlich besser als der letzte
Ich würde jedoch noch die Rechtschreibefehler auskorrigieren.
Ein bisschen länger könnte der Text auch noch werden.
Wenn du einen neuen Antrag schreibst, schreib ihn doch direkt unter diesen Post in diesen Thread.
Der staff entscheidet, ob der Antrag angenommen wird, ich denke aber nicht, dass das passieren wird.
Ich rate ihn dir noch einmal zu überarbeiten.Liebe Grüsse Strazdasj
-
Du solltest dich vieleicht erstmal dran erinnern wofür du gebannt wurdest
-
Ayocraft.de ist mein Lieblings Server und ich wurde seit über 6 Monaten gebannt, ich will wider mit meinen Freunden spielen und auf diesem Server Spass haben, als ich noch nicht gebannt wurde war ich sicher dass ich nicht gebannt werde weil ich Karoten Kartoffeln und so egrieft habe, ich hatte viel Geld, richtig geile Items ein Pferd usw. Dann kam der Moment als ich gebannt wurde und alles verloren habe, alles weg, und es tut mir auch leid ich wollte das echt nicht, ich war so dumm und wollte immer mehr und mehr, ich habe 1 Woche gegrieft und ich wurde nicht gebannt davon wollte ich immer mehr und mehr. weil ich dachte alles ist gut, solange es keiner bemerkt, aber wie schon gesagt, dieser Moment als ich gebannt wurde brachte mich sogar fast zum Heulen bitte endbannt mich ich will wieder auf meinem Lieblingserver spielen, bitte können wir das nicht vergessen und alle schön weiter leben bitte endbannt mich ich würde mich sehr freuen, ich werde nicht mehr giefen, ich Mine auch nicht mehr , ich bin sehr lang am entschuldingungen schreiben langsam hab ich echt kein bock mehr das nervt langsam ich habe schon alles gesagt was ich nur sagen kann ich habe kein Plan was ich noch schreiben soll warum ist das nicht genug?, ich mache mir sehr viel mühe, bitte endbannt mich bitte
-
Du solltest dich vieleicht erstmal dran erinnern wofür du gebannt wurdest
-
wenn mir dieser Server egal wäre würde ich dass hier nicht mal schreiben Bitte endbannt mich, das is mein Lieblingsserver bitte, ich liebe diesen Server , ich kann nichts mehr schreiben das war alles wenn ich nicht endbannt werde weiss ich auch nicht weiter bitte Leute
-
hast du dir angesehen was in meinem Post steht?
Dein Entbannungsantrag sollte eventuell die Fehler beinhalten die du begangen hast, nicht andere die du erfunden hast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!