Nun, da ich frei bin, sollte ich mich natürlich erstmal vorstellen.
Nun ja, wer bin ich?
Ich bin MeincraftManu, hier auf dem Server aber als Manus_mine_house unterwegs. Eine Zeit lang habe ich auch als MegaflareLP gespielt, dazu evtl. weiter unten mehr. Ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler (gehe aufs gleiche Gymnasium wie Megaflare97), ich heiße Manuel und komme aus Baden-Württemberg.
Was mache ich so?
Ich zocke gerne und sehr viel, u. a. auch Minecraft, hier auf dem Server, selten auf anderen und auch offline. Sonst spiele ich (bald jedenfalls) Assassin's Creed Unity, und verschiedene Spiele auf meinen Nintendo-Konsolen. Ich habe übrigens keine Sony/Microsoft-Konsolen. Wenn ich mal nicht zocke, habe ich entweder Schule, bin allgemein nicht da oder ich betätige mich in einem Wiki, in dem ich Administrator bin (das ist das mariowiki.net, falls es hier irgendwen interessiert). Dort heiße ich übrigens auch MeincraftManu und dort stehen auch viele Infos über mich. Oder aber ich schaue Youtube-Videos oder bin auf meinem eigenen Kanal (MeincraftManu) aktiv. Dort werde ich in Zukunft evtl. auch was von diesem Server hochladen.
Wie bin ich zu Minecraft und diesem Server gekommen?
1. Das hat mir ein Freund in der Beta 1.0 gezeigt und mit der Beta 1.6 habe ich es mir dann auch mal gekauft.
2. Den hat mir ein anderer Freund (Megaflare97) gezeigt, Ende Juli. Seitdem habe ich auf diesem Server schon ca. 19 Tage gespielt, mit beiden genannten Accounts (mit MegaflareLP sogar über 10 Tage).
Was mache ich auf dem Server bzw. habe ich gemacht?