Nun, da ich frei bin, sollte ich mich natürlich erstmal vorstellen.
Nun ja, wer bin ich?
Ich bin MeincraftManu, hier auf dem Server aber als Manus_mine_house unterwegs. Eine Zeit lang habe ich auch als MegaflareLP gespielt, dazu evtl. weiter unten mehr. Ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler (gehe aufs gleiche Gymnasium wie Megaflare97), ich heiße Manuel und komme aus Baden-Württemberg.
Was mache ich so?
Ich zocke gerne und sehr viel, u. a. auch Minecraft, hier auf dem Server, selten auf anderen und auch offline. Sonst spiele ich (bald jedenfalls) Assassin's Creed Unity, und verschiedene Spiele auf meinen Nintendo-Konsolen. Ich habe übrigens keine Sony/Microsoft-Konsolen. Wenn ich mal nicht zocke, habe ich entweder Schule, bin allgemein nicht da oder ich betätige mich in einem Wiki, in dem ich Administrator bin (das ist das mariowiki.net, falls es hier irgendwen interessiert). Dort heiße ich übrigens auch MeincraftManu und dort stehen auch viele Infos über mich. Oder aber ich schaue Youtube-Videos oder bin auf meinem eigenen Kanal (MeincraftManu) aktiv. Dort werde ich in Zukunft evtl. auch was von diesem Server hochladen.
Wie bin ich zu Minecraft und diesem Server gekommen?
1. Das hat mir ein Freund in der Beta 1.0 gezeigt und mit der Beta 1.6 habe ich es mir dann auch mal gekauft.
2. Den hat mir ein anderer Freund (Megaflare97) gezeigt, Ende Juli. Seitdem habe ich auf diesem Server schon ca. 19 Tage gespielt, mit beiden genannten Accounts (mit MegaflareLP sogar über 10 Tage).
Was mache ich auf dem Server bzw. habe ich gemacht?
Ich habe an mehreren GS' im Westen mitgebaut: Ein unförmiges, welches Megaflare97 und wem anders derzeit gehört. Das große Lagerhaus, das Quarzhaus und das Birkenholzhaus sind von mir sowie diverse Keller und Gänge. Weiterhin bin ich an einem 50x150-GS beteiligt, das ist das mit den vielen Quarzblöcken und den Beacons in den Türmen Zudem habe ich in der Umgebung (vom Hauptweg bis nach Gumlik & Gamlie) Wege gebaut und sogar vom Hauptweg bis zu uns eine Bahnlinie gebaut (aber bereits als MegaflareLP). Für diese Gegend gibt es noch einige Planungen. Dort wohnt auch MAureuz, welcher direkt nebenan sein 2. GS (10.000 Blöcke) hat - das große Gebäude. Auf einer kleinen Fläche hatten zudem Kuchenfummel und Morgalonias ihr GS, dieses hat aber wieder das Zeitliche gesegnet - dort kann man inzwischen nicht mehr mit 50er Breite bauen. Noch westlicher steht ein GS von Bone58, welcher aber irgendwie nicht mehr aktiv ist. Gen Süden gelangt man zu eckhartmekhart und den GuGa-Towers, gen Norden folgt ein weiteres GS von MAureuz und ein ganzes Stück nördlicher die Pferderennbahn. Von Beruf bin ich mit Manus_mine_house und MegaflareLP Miner, ich glaube auch beide Male Lvl. 35 (mensch, die würde ich gerne zusammenfügen :D).
Ich bin auch bekannt als der, der immer DoodleJump und WaterJump gewinnt xD Außerdem war ich bei einer PE-Flut dabei. Adjana hat mich sogar schlecht in Erinnerung (diese Aussage kam vor nem Monat oder so), wegen der ab 22 Uhr-Geschichte (na, wer war da denn noch dabei? :D)
Warum wurde ich eigentlich gesperrt?
Steht hier: Antrag auf Entbannung von Manus_mine_house
Und was musst du als Strafe machen?
Du wirst es bald in der Hauptstadt bemerken
Sonstige Dinge:
Als ich gebannt wurde, hatte ich gerade Dias gesehen. Ich höre gerne Soundtracks aus Videospielen, besonders aus der Mario-Serie, deren Spiele ich übrigens häufig spiele. Ich habe mir noch nie Musik gekauft xD Ich habe noch nie einen MinecraftDragon in Survival getötet. Ich konnte schonmal ein Stück der Welt von oben betrachten - aber weder Haupt- noch Farmwelt. Ich bzw. wir haben einen Beacon und ein paar Eisenblöcke durch den letzten Farmweltreset verloren Ich bin Schwabe mit Migrationshintergrund xD Übrigens habe ich auch eine Facebookseite, den Namen könnt ihr euch denken.
Was denke ich über den Server?
Gefällt mir! Es macht mir Spaß zu spielen und die meisten Leute sind auch nett Nicht nur Trials, User, Stammis, VIPs und StammVIPs, sondern auch die Staffler. Mit letzteren kann man sich auch mal ein paar Späße erlauben (jaja, AceFeuerfaust :D). Ich denke mal, dass ich noch viel mehr spielen werde, soweit es die Schule und mein bevorstehendes Abitur zulassen. Auf dem Server gibt/gab es auch ein paar lustige Bugs, wo ich z. B. TNT-Loren beim Tor zum Bahnhof zerstört habe (keine Ahnung wie, ich hab die nur ineinander geschoben) oder eine Geschichte mit Tränken
Nun noch etwas zu dem Accountsystem, welches ja etwas für Verwirrung gesorgt hat:
Ich besitze den Account Manus_mine_house, mein Freund Megaflare97 besitzt nicht nur Megaflare97, sondern auch MegaflareLP. Nachdem ich gebannt wurde, hat er mir MegaflareLP geliehen (und selbst Zugriff darauf gehabt).
Ich hoffe, das reicht xD Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich hier oder schaut eben auf meine Accounts in verschiedenen Wikis (u. a. auch im MinecraftWiki -> TheRealMcManu oder so; auch in der Wikipedia und in vielen weiteren).