Liebe Ayocraft Admins und Owners, ich habe auf diesem Server gegrieft, weil ich am Anfang nichts hatte, ich habe ziemlich lange gegrieft so etwa 1 Woche, das war ein sehr Grosser Fehler, denn eines Tages hat es ein Spieler bemerkt und an einem Admin gemeldet, da bekam ich meine Verwarnung, und ich dachte das es nicht so schlimm wäre.Ein paar Tage später ging ich zur Hauptwelt und farmte dort ziemlich viele Erze und Steine ab, mir war damals nicht ganz klar was ich mache, ich dachte mir nur wenn ich nochmal Verwarnt werde ist das nicht schlimm, ich werde einfach vorsichtiger sein, aber genau das war ich nicht, ich bekam dann auch meine Verwarnung, aber mir war das damals noch egal, und so grabte ich mich einfach gerade aus runter und zwar mit Absicht, weil ich das so genante Todesloch erschaffen wollte, um damit Spieler zu töten und ihre Items zu mir zu nehmen.Alles was ich getan habe bereue ich und werde das auch nie wieder machen, ich habe auch ziemlich viele Spieler beleidigt, aus irgend einem Grund, ich weis es selber nicht mehr, und ich habe auch einen Pferdehändler verarscht, in dem ich ihm mithelfen wollte beim bauen . aber genau das tat ich nicht, sondern klaute ihm ein Pferd obwohl ich schon eins hatte,Der Spieler hat mich dann auch wieder gemeldet, und ich hatte Streit mit einem Admin, in diesem Moment war mir alles egal weil ich irgendwie wusste das ich gebannt werde, also machte ich einfach weiter mit dem Griefen, auf der Hauptwelt Farmen und mit dem Todesloch. Etwas später kam der Bann, ich dachte mir nur, das ich den Server löschen soll, ich löschte ihn zwar nicht, aber ich hatte den Server fast vergessen, heute sind es schon 6 oder mehr Monate vergangen und ich bereue es ich möchte sehr gerne auf dem Server spielen, und es tut mir auch unendlich leid, ich werde das nie wieder machen, ich habe mir ziemlich lange Gedanken gemacht wie ich es Zusammenfasen soll, ich hoffe ihr Verzeiht mir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!