Hallo Server!
Ich möchte mich hier kurz und knapp vorläufig verabschieden! Zurzeit fühle ich einfach keinen Spass mehr an Minecraft generell und das ganze wird durch "Baudruck" von allen Seiten ziemlich verschlimmert, ich fühle mich ständig verpflichtet irgentwas zu tun oder zu bauen, dies kann jedoch durch unmotivierte Mitarbeiter nicht mehr gewährleistet werden. Es ist einfach etwas zuviel für mich. Ich nehme dementsprechend eine Auszeit auf unbestimmte Dauer und bedanke mich bei allen: vom Trial - Megaro, für die schöne Zeit die ich auf Ayo erleben durfte. Vorerst habt ihr Ela-Frei =P Natürlich ist mir bewusst das ich mir das grösstenteils selber zuzuschreiben habe, dennoch ändert das nicht den Fakt das es nunmal zurzeit so ist.
Ich hoffe wir sehen uns wieder und eines Tages schau ich sicher wieder rein. Wie es mit Neito aussieht kann ich zurzeit nicht sagen da wir uns diesbezüglich noch nicht abgesprochen habe, ich vermute das er evtl weiterhin gelegentlich da sein wird, kann dies aber nicht garantieren.
Ich wünsche euch weiterhin allen viel Spass auf Ayocraft und hoffe das wir uns bald wieder sehen sobald ich zurück bin.
Liebe Grüsse
ElasticBaroness