Ja..auch ich leide unter Minuspunkten. Genauso wie damals einige User erstaunt waren, werden es jetzt vllt auch einige sein. Mir selbst ist es verdammt unangenehm diesen Antrag zu schreiben, da ich mich dafür in Grund und Boden schäme...
Aber das nützt nichts, ich bin es satt fast jeden dieser 90 Tage mit einer "You are locally warned on this server" - Nachricht begrüßt zu werden.
Was habe ich getan?
Diese Frage konnte ich mir selbst auch nur durch Nachfrage bei Adjana beantworten. Am 9.9.14 "beglückte" sie mich mit 10 Minuspunkten wegen Griefings. Auf Nachfrage im TS erfuhr ich dann, dass über meinen Account ein Diamantblock aus einem User-Briefkasten entfernt wurde. (Allerdings bereits im Juli 14, also ohne Stammtitel!) Ich habe diese tatsache nie verleugnet, jedoch ist mir auch weiterhin nicht klar wie es dazu kam. Da ich aber über meinen Account andere Leute zum "schnuppern" eingeladen habe, muss ich selbst dafür gerade stehen.
Ich selbst bin ein großer Missachter von Griefern, da ich zu der Gruppe Leuten gehöre die es mit dem GS protecten lassen nicht allzu genau nehmen (mich schreckt der Preis jedesmal aufs neue ab ) und so mehrfach ein opfer von Griefern wurde.
Deswegen war es für mich auch ein schwerer Schlag, als ich das erste Mal diese Warnungs-Meldung sah. Nach der Nachfrage bei Adjana, schrieb ich dem betroffenen Spieler eine /mail nachricht um mich gebührend zu entschuldigen. Dieser User ist allerdings seeehr inaktiv und auf meine Nachricht wurde nie geantwortet.
Jedenfalls ist seit diesem Vorfall "mein" Account auch wirklich mein Account! Denn Ayocraft hat mir nach vielen langen Monaten die Freude an Minecraft wiedergegeben. Dies möchte ich mir nicht verderben.
Ich hoffe durch diesen Antrag, meine verschmutzte weiße Weste wieder ein wenig bleichen zu können. blütenrein wird sie leider nie mehr sein...
Edit: Laut Internet-Tageszähler müssten die 90 Tage genau heute um sein.
Glizer-Akte-Info: http://www.glizer.net/usrnotes/index…ta=mcrafter2012