Naja an den witherskeletten scheint auch nichts anders.. und ghasts? Ja die fressen bissel viel
Smaragde aus Jobshop entfernt
-
Talrondir -
8. Dezember 2014 um 21:08 -
Geschlossen
-
-
Schon gemerkt wieviele Skelettschädel in Umlauf sind? Und der Preis geht auch gerade in den Keller^^
-
Schon mal den Changelog gelesen? da steht die Erklärung drinne Das liegt doch am Looting 3, das geändert wurde?
Oder gibts da nen bug, wie es noch weiter erhöht wird? :O Dann würde es einfach Punkte wegen Bugusing geben^^
-
ne den hab ich nicht gelesen,.... aber ist ja auch egal,... es ging ja nur darum das die ganze 1.8 Total OP ist.... und Jep ganz genau Peperoni.... das ist nicht mehr normal wenn man am Tag 50 Schädel oder mehr Farmen kann.... finde ich nicht gut
-
Und was wollt ihr dagegen.machen?
Witherskelette auch abschaffen?
Irgendwann.spielen wir hier kein Minecraft mehr sondern lego
-
Witherskellette abschaffen! nein Scherz..
Ob es nun OP ist oder nicht daran kann man wenig ändern, ich schlage vor, wir leben nun damit, dass ein Beacon nicht mehr 25k Wert ist und haben weiterhin unseren Spass
jemand dagegen?
-
Sehe das ähnlich wie roflloler. Wir müssen uns einfach damit abfinden, und dann wird das auch bald wieder.
-
Ich weiß, es wird immer mehr offtopic, aber noch was zu den schädeln: Eigentlich hat man sie ja gefarmt, weil sie wertvoll und selten sind. allerdings vermute ich, dass jetzt weniger Leute farmen werden, weil sie nicht mehr so wertvoll sind und bald keine Nachfrage mehr da ist (ich mein, für was braucht man 30 Beacons auf seinem GS?).
Bin übrigens der gleichen Meinung wie roflloler. Wir müssen uns doch auch damit Abfinden, dass das Benzin immer teurer wird (zumindest ist es teurer als vor 10 Jahren oder so)
-
Witherskellette abschaffen! nein Scherz..
Ob es nun OP ist oder nicht daran kann man wenig ändern, ich schlage vor, wir leben nun damit, dass ein Beacon nicht mehr 25k Wert ist und haben weiterhin unseren Spass
jemand dagegen?
Dafür!
-
(ich mein, für was braucht man 30 Beacons auf seinem GS?).
Sieht nice aus
-
Sieht nice aus
Regenbogen aufm GS! XD
Ich war der Meinung, dass man die Spawnrate im Nether verringern kann?
-
Regenbogen aufm GS! XD
Ich war der Meinung, dass man die Spawnrate im Nether verringern kann?
Damit wir uns noch weiter vom Vanilla Prinzip wegbewegen?
-
Ach kommt, nur weil etwas in der 1.8 jetzt verändert wurde muss es ja nicht gleich wieder auf 1.7 runtergeschraubt werden.
Witherschädel droppen jetzt halt öfter, da kann muss man nicht viel zu sagen. Beacons sind jetzt vielleicht auch weniger wert und und und...Ihr dürft nicht vergessen, wir spielen hier ein Spiel, was öfters geupdated wird. Da kann es auch mal passieren, dass etwas verändert wird (Ja, für die ganz schlauen unter uns ).
Nach einiger Zeit wird sich das eh wieder normalisieren, deswegen heißt es erstmal: Abwarten!mfG Tim
PS: Außerdem schwenken wir viel zu sehr vom eigentlichen Thema ab
-
aufgrund dieses threads bin ich schwer am überlegen ob es sich lohntseine beacons zu verkaufen und in paar monaten neue zu kaufen?
-
Es gibt aber schöne Banner wo man Schädel für braucht. Wieso sollte die Nachfrage also sinken? Es gibt ja jetzt mehr Möglichkeiten als nur den Wither und den Beacon um Schädel zu verwurschteln. Ihr seht alles viel zu eng. Locker durch die Hose atmen und mal schauen wie sich die 1.8 einlebt. In 1-2 Monaten ist alles wieder voll geregelt und keinen juckt der Pixelpreis von vor 2 Monaten mehr.
-
@timwid
Da stimm ich dir zu! -
Die Schädel waren vorher einfach viel zu rar.
Jetzt da es mehr gibt, kann man viel mehr kreative Möglichkeiten umsetzen!
Der Preis wird zwar sinken, aber dafür die Nachfrage steigen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!