Wie einige von euch vielleicht schon ahnen...
Es gibt ein
Weihnachtsbauevent!
Diesmal ein wenig anders:
Die Flächen sind recht klein ( 21 x 15 x 16 Blöcke)
Und recht kurz von der Laufzeit her:
12.12.14 18:00 - 14.12.14 18:00
Thema: Ihr könnt alles bauen was euch zum Thema Weihnachten einfällt. Allerdings bitten wir um originellere Ideen als verpackte Geschenke und Tannenbäume Es könnte auch sein das wir Teile des ein oder anderen Werkes "weiterverwenden"
Was gibts zu Gewinnen?
Was genau die/der Gewinner erhält wird nicht verraten Aber es ist noch nie jemand der aktiv an einem Bauevent teilnimmt leer ausgegangen
Muss ich allein bauen?
Nein. Ihr dürft allein oder zu zweit bauen.
Wie meld ich mich an?
Mit einem Post unter diesem Thread in dem ihr angebt wer alles mitbaut und welche Fläche ihr gern hättet
Bitte beachtet:Wenn euer Grundstück aufgrund von "mangelnder Motivation" jemandanderem zugeteilt wird oder es trotz Reservierung unbebaut bleibt kommt euer Name auf eine BlackList, die euch die (vorläufige) Teilnahme an weiteren Events dieser Art verbietet. Solltet ihr also keine Zeit haben,einen vernünftigen Beitrag zu basteln, so meldet euch entweder nicht an, oder sagt uns, falls ihr es trotz Anmeldung nicht schaffen solltet,Bescheid, sodass wir weiteren Interessenten auch ein Grundstück anbieten können.
Materialien müssen selbst beschafft werden und dürfen im Anschluss wieder abgebaut werden.
'gemalte Maps' und Köpfe aus dem Tokenshop werden nicht besonders beachtet.
Teilnehmerliste
Spoiler anzeigen
1 Timwid
2 Droidikas RuffyDragneel
3 Yariba jasssman
4 strazdasj
5 fex594 posaidi
6 Reneneu1994
7 Hyperboy2001
8 Hylianer04 Chrisdeburght
9 jokesmoke1
10 Mirimir