8 für Mich und bubblepvp
Weihnachtsbauevent! [BEENDET]
-
Adjana -
9. Dezember 2014 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
zu spät, habe dir nun die 27 gegeben!
-
Ist noch eine Fläche frei? nehm alles was noch da ist:D
Gruß
-
Fläche 26 pls
lg Bomber -
Bitte Versucht nicht Rüstungsständer zu benutzen - sie funktionieren in dem Event nicht.
Selbst wenn ihr sie aufstellen KÖNNTET wäre es jedem anderen möglich sie abzubauen!
Da die Rüstungsständer neu in MC sind und unsere Plugins leider nicht nicht vollständig damit arbeiten gibt es keine andere Möglichkeit. -
Wenn die 22 frei ist würde ich die gerne nehmen
-
Miluinus, Thombard und Adjana haben das Bauevent bewertet!
Platz 1: _Xplay (Fläche 19)
Platz 2/3: Hylianer&Chrisdeburght(Fläche und Reneneu1994(Fläche 6)
Platz 4: CreativeLP(Fläche 28), Timwid(Fläche 1), DreckigerCoyote(Fläche 12)
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke für die Teilnahme
Preise und Trostpreise findet ihr auf euren Bauflächen - die Bauten dürfen noch nicht abgebaut werden!
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Waren viele coole Bauten dabei, leider sind ja ein paar nicht fertig geworden.
Freue mich schon auf das nächste Bauevent.
mfg schulzin -
ich hätt genauso bewertet!
Glw an alle!
-
Moin moin,
mir hat meine erste Teilnahme an einem Bauevent viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an _Xplay, der mit Kreativität und Umsetzungsvermögen ein sehr sehenswertes und unterhaltsames Weihnachtsbauwerk geschaffen, und sich damit konkurrenzlos
den 1. Platz absolut verdient hat.Insgesamt waren einige kreative und abwechslungsreiche Ideen dabei,
andere haben es leider nicht geschafft die Beiträge fertigzustellen.Im Sinne des Weihnachtsbaueventes wünsche ich Allen schöne und besinnliche Weihnachtstage.
-
supi ein guter 2. Platz, langsam steigern wir uns.
GZ an Xplay
-
Herzlichen Glückwunsch @_XPlay ! Echt super geworden, ich kann die Entscheidung des Staffteams eindeutig nachvollziehen. Ich denke, dass ich für mein erstes Bauevent doch ganz gut abgeschnitten habe, steigert sich aber noch !
Aber das eigentlich, was ich sagen wollte ist, dass es mir hauptsächlich um den Spaßfaktor ging. Egal ob 1. oder letzter Platz, jeder hatte sicherlich seinen Spaß beim bauen und sich was Kreatives ausdenken. Zwar ist es toll, ein paar Tokens zu bekommen, doch ich habe hauptsächlich mitgemacht, weil es einen riesengroßen Spaß gemacht hat, zu sehen was die Anderen wohl bauen werden, erraten zu versuchen, was das wohl noch werden wird und und und...
Ich möchte mich auch nochmal sehr beim Staff bedanken für die tolle Organisation und die Arbeit, die ihr in dieses Event gesteckt habt! Respekt!
mfG Tim
-
Jawohl
Das Sup-Team kann doch mal was xD (außer Leute bannen)Naja ich hoffe, dem Bewertungsteam hat die Gans geschmeckt und sie war nicht zu lange drin
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an dich _XPlay für den verdienten 1. Platz und natürlich auch an die anderen Teilnehmer
Ich hoffe alle Teilnehmer hatten Spaß mit dem Bauevent, denn ich hatte ihn
Viel Spaß an alle mit ihren Gewinnen und natürlich eine frohe und besinnliche Weihnachten.Achja und vielen Dank an Adjana für das Event und an Milu, Thombard und Adjana für das Bewerten.
*Freut sich schon auf das nächste Bauevent irgendwann*
*Chrisdeburght virtuellen High-Five geb*LG Hylianer04
Oh und ja wir haben auch Adjana einmal so richtig eingeheizt mit unserem Beitrag:
-
Cheater! Alles nur gecheatet!
ScherzHerzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch an die Gewinner, bei mir ist leider was dazwischen gekommen und da stand dann nur so eine Grundidee von Ruine, hoffe nächstes Mal gibt's dann wieder etwas mehr Zeit bzw. ich hab keine spontanen Zeitprobleme dazwischen :X
-
Danke für die Glückwünsche...
Auch von mir einenherzlichen Glückwunsch an die nachfolgenden Plätze und an Alle die Teilgenommen haben.
in diesen Sinne eine schöne Weihnachtszeit bis zum nächsten Bau-Event, mal sehen wer da teilnimmt und am Ende Gewinnt.
PS: auch einen Dank an das beteiligte Staff-Team für Organisieren und Bewerten.
Lg _XPlay
-
Gz _XPlay ...
Bauevent ist wohl nicht so mein Ding ..
mein Gs war offensichlich extrem schlecht
Habe nicht mal nen Trostpreis bekommenLg Strazdasj
-
Haa _Xplay! ich habs dir doch gesagt:D
Glückwünsche an alle Gewinner!Gruß
-
Sobald ich das erste Rentier gesehen hab wusste ich dass _XPlay gewinnt xD
Das war konkurrenzlos, GZ!
Und gz auch an alle anderen Gewinner -
Zum Abbauen freigegeben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!