Hallo Ayocraftler,
hiermit möchte ich mich mal langsam für den Rang: Stamm bewerben.
Ich spiele schon seit AltAyo auf diesem Server und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, erstmal danke dafür =)
Nun möchte ich natürlich auch die möglichkeiten des Ranges: Stamm nutzen können wie z.B die Sechs Homepunte, da es einfach enspannter ist Sechs Homepunkte zu besitzen oder setzten zu können.
Mir ist aber auch aufgefallen das man als User von Neulingen nicht so beachtet wird wie ein Stamm, wenn man helfen möchte. Da ich aber immer gerne helfe würde ich dies gerne in Anspruch nehmen.
Zu mir:
Ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt, ich gehe zurzeit In Mettmann auf ein Berufskolleg und mache dort mein Fachabi in Sport und Gesundheit (Soziales).
Ich spiele seit 13. Jahren aktiv Handball in einem Verein, das heist ich bin ein "Teamplayer" und bin immer hilfsbereit.
Wenn ich nicht vor dem Pc sitze gehe ich raus und treibe Sport, da aber langsam der Winter hier in Wuppertal einbricht, werde ich wohl mehr und häufiger auf dem Server anzutreffen sein.
Ingame:
Ich spiele jetzt schon seit AltAyo auf diesem Server wie schon gesagt und habe meinen besten Freund ipodtouch66 mit an Bord geholt.
Ich besitze 2. Grundstücke und fange momentan mit meinem 3. Grundstück an. ipodtouch66 und ich haben bis jetzt jedes Grundstück zusammen gebaut und verschönert was mir auch sehr wichtig ist.
Im Forum bin ich eher weniger unterwegs und dafür habe ich auch keine Begründung, warum nicht.
Ich hatte leider schon Zwei Warungen, die ich aber immer bei nächster möglichkeit fleißig abgearbeitet habe.
Meine Ingame Zeit beträgt: 13 Tage und 7 Stunden, was natürlich steigen wird.
Das war es soweit von mir, wie ihr vielleicht merkt schreibe ich eher nicht so viel.
Ich werde natürlich auf die nächste Staffbesprechung warten und hoffen mich endlich STAMM nennen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix aka. BlackEye4 =)