Hallo Admins des Ayocraft-Server,
Mein Ingamename ist Nuwonder. Ich habe vor langer Zeit mit Freunden auf diesem tollen Server sehr viel Spaß gehabt. Unser ursprüngliches Vorhaben war, eine Stadt zu errichten, die unter anderem ein eigene Politik besaß. Dieses Vorhaben wurde auch von einem Admin des Servers abgesegnet. Dann habe ich mich leider zu einer unüberlegten Aktion hinreisen lassen, nämlich das Haus unseres Nachbars zu griefen. Wieso ich das gemacht habe?
Tja das weiß ich heutzutage selber nicht mehr genau . Was ich aber noch weiß, ist, dass einer aus unsere Gruppe meinte, dass eben jener Nachbar Gebäude unsere Stadt gegrieft hätte und unsere mühsamen beschafften Pferde getötet hätte. Deshalb hat das Mitglied aus unserer Gruppe ein Supportticket verfasst, zumindest nach seiner Aussage. Nachdem wir auf dieses Ticket jedoch keine Reaktion erhalten haben, drängte diese Person darauf, dass wir auf eigener Faust handeln sollten, was schließlich zum griefen des Grundstücks führte. Du logische angemessene Schlussfolgerung was, dass wir von eurem Server gebant worden.
In letzter Zeit merkte ich verstärkt den Wunsch mit meinem Freund Minecraft zu spielen. Ich habe andere Server ausprobiert. diese waren aber weit aus nicht so gut wie Ayocraft