Musik im Intro macht eniges aus, gefällt mir.
Ich glaube ich werde Dir demnächst mal ein paar Unterwasseratmungstränke spendieren ;), die mit "echten" 8 Minuten :D.
Weiter so!
Musik im Intro macht eniges aus, gefällt mir.
Ich glaube ich werde Dir demnächst mal ein paar Unterwasseratmungstränke spendieren ;), die mit "echten" 8 Minuten :D.
Weiter so!
Yay, danke
Aber in den künftigen Videos habe ich eh einen Respiration 3 Helm, d.h. ich kann ao oder so 2-3 Minuten tauchen
Wuhuu, ich war heute abend noch ganz eifrig am Untertitel schreiben!
Geniesst die neue Folge
Btw: Untertitel werden seltener
Ich hoffe ihr versteht es trotzdem. Ich versuche noch, das Wichtigste zu übersetzen
Naa? Seid ihr gut in die Woche gestartet?
Um euch euren Montag noch etwas aufzupeppen gibt's heute die neue Folge für euch
Viel Spass beim Schauen (bzw. beim euch über mein Schweizerdeutsch amüsieren)
Ich find die serie sehr toll
Und gut dass du den chat ausgeschaltet hast im lets build würde das nur ablenken
danke
Katzen...
Schließe mich dem Beitrag von Deathfish16 an, d.h. der Chat würde mich ablenken wenn er an wäre.
Die Folge an sich ist wieder gut geworden.
So nach und nach verstehe ich die Mischung aus Schweizerisch, Schweizerdeutsch, Deutsch und Englisch immer besser .
Also weiter so, viel quatschen/kommentieren und auch "blöde" Witze sind nicht unbedingt nachteilig.
Ach, meine guten alten doofen Witze, die doch eh keiner lustig findet
Denkst du
Juhuu, ich habe euch, um euch den Start ins Wochenende zu versüssen, hier noch die nächste Folge
Enjoy!
Auf jeden Fall
Das heißt nicht Stairs, das heißt Stägene .
"Yaay, ich bin voll der Master" gnihihihihi
Zariem 23.01.2015
Kleiner Tip am Rande: Als VIP brauchst Du keine Werkbank setzen, /Workbench reicht.
Ich liebe deine Aussprache
@MAureuz da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht VIP war, musste ich wohl doch nen Workbench setzen
Ich nehme oftmals mehrere Folgen an einem Tag auf, bin dann aber immer etwas zu faul zum nachbearbeiten und Untertitel schreiben, weshalb die Folgen immer etwas verzögert online gehen
Aber danke für den Tipp, in der Zukunft kann ich den gut gebrauchen
Ausserdem: Zu "Stägene"
"Stäge" ist eigentlich das Wort für "Treppe", und "Stägene" ist der Plural, also "Treppen". Dass ich gestern von meinem zürcher Freund völlig schräg angekuckt wurde, als ich diesen Plural mit einem anderen Wort gebildet habe, bin ich mir jedoch nicht so sicher, wie viele schweizer Akzente diese Form des Plurals nutzen xD
@strazdasj und auch an alle anderen Schweizer: Würdet ihr "Stege" auch so in den Plural setzen?
@Tom_Ansch_1802 danke
Kleiner Tip am Rande: Als VIP brauchst Du keine Werkbank setzen, /Workbench reicht.
/craft reicht auch^^
aber das ist echt schon ne zeit her dass du das aufgenommen hast - da war ich ja noch user xD
Ach, ihr lieben: Wenn ich den Chat ausschalte, dann geht aber auch gar keiner dieser Befehle
Ist mir gerade aufgefallen
Also i würd au "stägene" säge ...
So, es tut mir leid, dass ihr nun schon so lange auf diese Folge warten musstet, aber ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich mit gewissen Dingen wie z.B. einem SBA-Logo/Banner beschäftigt war
Hier kommt die nächste Folge!
Ach btw: @Adjana: Zieh dir mal ein paar der Folgen rein, mit Untertiteln, dann gewöhnst du dich vielleicht dran, wenn ich und rofl im TS Schweizerdeutsch labern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!