Untertitel? 29
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Guten Tag, liebe Community.
Ich habe vor, hier auf dem Server ein kleines Let's Build zu machen, jedoch mache ich diese Videoreihe, sowohl um flüssiger zu sprechen, als auch, um euch alle ein bisschen zu amüsieren, im Schweizer Dialekt.
Heute habe ich mal die erste Folge hochgeladen, die eine kurze Vorstellung des Spawns und meiner hübschen Hütte beinhaltet.
Eigentlich wollte ich all diesen Videos einen Untertitel geben, sowohl auf Hochdeutsch, als auch auf Schweizerdeutsch, doch nun sass ich rund 3-4 Stunden an den Schweizer Untertiteln (und das Video ist nur 16 Minuten lang!), weshalb ich euch hier nach der ersten Folge um Feedback bitte:
Würdet ihr meine Videos auch ohne Untertitel schauen? Versteht ihr es einigermassen?
Und nur mal kurz um euch mein Ziel bei dieser ganzen Sache hier zu erklären:
Ich werde in diesen Videos hauptsächlich an meinem neuen Grundstück bauen. Farming und Crafting werde ich auf ein Minimum reduzieren, da dies meiner Meinung nach eher in ein Let's Play, als in ein Let's Build gehört.
Ich mache die Videos aus Spass und weil ich mich darin üben will, und im Spiele kommentieren besser werden möchte. Ausserdem möchte ich den Prozess meines neuen Grundstücks aufzeichnen
Bevor ich euch nun lange aufhalte: Hier ist der Link:
Viel Spass beim schauen, ich freue mich über ein Feedback, und ich hoffe ihr amüsiert euch schön bei meinem Schweizer Dialekt.