Und zwar gibt es mit dem guten alten Protection Plugin einige probleme/Bugs.
2 die mir bisher aufgefallen sind:
1. Wenn man eine Strecke aus Trichtern baut (Um Items zu transportieren), dann springt immer der Trichter ab, der sich auf dem Block befindet der quasi die grenze zwischen protectetem und nichtprotectetem Gebiet markiert (Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Der Hopper springt allerdings nur dann ab, wenn Items durchlaufen. Aber gerade das ist ja der Sinn eines Hoppers
2. Tiere sind nicht protected. Zumindest ist es bei Hasen so. Fremde Spieler können deine Hasen einfach töten (Das soll auch eine kleine Warnung an alle sein die es bisher nicht wussten. In letzter zeit hab ich oft gehört, dass bei einigen Leuten die Hasen auf einmal weg waren. Das liegt ganz einfach daran, dass fremde User die Hasen auf de Protection töten können. Also sichert sie besser ab
So bevor es jetzt wieder einen Aufschrei gibt
Mir ist bewusst, dass das Ganze mit der 1.8 und einem fehlenden Update des Plugins zusammenhängt.
Zudem weiss ich auch, dass der Staff diese Bugs schon kennt.
Wieso hab ich diesen Thread nun eröffnet?.
Nunja ich dachte mir, dass es evtl. Alternativen gibt diese Probleme zu lösen. (Alternativen zum warten auf das PluginUpdate)
Eventuell gibt es ja Ayocraftler die schon jetzt wissen wie man diese behandeln könnte.
mfg