Als ich neulich meine Onlinetime angesehen hatte hab ich gemerkt das ich nun alle Kriterien für Stammuser erfülle:
-Freundlich gegenüber anderen Spielern (manchmal zu freundlich das ich ständig arm bin ^^)
-Ich bin immer hilfsbereit bei Fragen, Arbeiten usw.
-Bin immer gut drauf und liebe es Sachen mit anderen zu machen.
-An die Regeln halte ich mich auch bin gerade dabei meine Punkte abzubauen (p.s. die letzten Punkte waren in der Trialzeit,ich hoffe ihr vertraut mir).
-Im Forum bin ich aktiv,Im Ts immer wenn ich gerade allein bin (wegen blöden Nebengeräuschen usw.)
Da ich noch Schüler bin hab ich viel Zeit aktiv zu sein so komm ich am Tag auf ca. 3 Stunden Onlinetime
Warum ich gerne Stamm hätte:
-Ich besitze eine sehr inaktive Nachbarschaft und würde mir durch den Command /tpahere gerne ein paar nette Trials als Nachbarn holen.
-Ich habe häufig bemerkt das ich mit meinem kleinen grauen Kästchen [User] öfters Bei fragen im chat übersehen werde, da Grün einfach viel auffäliger als grau ist.
-Ich würde die 6 homes gerne haben da Ich so mehreren auf einmal langfristig helfen kann.
Über mich:
Mein Name is Fynn.Ich komme aus Buchholz Dithmarschen (Schleswig-Holstein).in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,zocke Minecraft oder Chill mit Freunden.Am allerliebsten Jedoch,spiele Ich auf dem besten Minecraft Server Ayocraft.
Ich hoffe meine kleine süße Stammbewerbung Gefällt euch
Mfg cree97per MinecraftCreeper