Hallo AyoCrafter/innen
Vor 3 Monaten, am 24.September habe ich -20 Punkte wegen Griefing bekommen.
Als ich dann on gekommen bin und die Punkte das erste mal gesehen habe, schrieb ich gleich den Staff an und fragte ihn wo ich denn gegrieft haben soll, den ich war mir bewusst, dies nie getan zu haben.
Ein Staffler zeigte mir dann die Stelle und mir war klar wie es dazu kam.
Als ich auf AyoCraft kam übernahm ich gleich den Job Gärtner und wollte so schnell wie möglich leveln. Es schrieb dann mal jemand in den Chat, dass man bei ihm seine Felder kostenlos abernten kann. Ich machte mich sofort auf den Weg und erntete die besagten Felder, die mir diese Person zeigte auch ab und freute mich über die zusätzlichen XP. Nach ein paar Monaten bekam ich dann die Punkte weil der Besitzer eine PE machte, dass seine Felder abgeerntet waren. Leider hab ich keinen Screenshot von den Nachrichten gemacht und kann dies somit nicht nachweisen.
Jedoch entschuldige ich mich bei dieser Person, dass ich seine Felder abgeerntet habe, aber ich hatte nie den Hintergrund ihn zu schaden.
Mfg
JokeSmoke1 aka Levi
Ps. Frohe Weihnachten euch allen
Punkteabbau von JokeSmoke1
-
JokeSmoke1 -
24. Dezember 2014 um 16:24 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!