Wär mal gut zu wissen wer drinne ist und wer welchen rang hat=)
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
start post
-
A dankö
-
Im ersten Beitrag von Melks sind am Schluss alle Mitglieder aufgelistet
-
J danke habs gelesen:D
-
@payapa wenn du auf die Zeitangabe schaust, siehst du, dass straz seinen Beitrag eigentlich als erstes, 6 Minuten nach BlackEye geschrieben hat. Irgendein technisches Problem zeigt den Post jedoch erst viel später in der Timeline dar
-
lol bei mir steht da 15:24 bei dem post vom strazi
-
Hä dann hat er aber ned als 1.geschrieben wenn er 6min später war
-
6 Minuten nach BlackEye4's Post, 5 Minuten bevor du die Frage noch einmal hervorgehoben hast.
-
Aso das meinste:o
-
-
Pfui BVB bayern is beschte
-
Pfui BVB bayern is beschte
Wo ist der Dislike Button?
-
Ob man "darf" oder nicht, wäre mir eh egal. Ich bin ein freier Mensch, und darf meinem Bedürfnis, mich Kreativ auszuleben gerecht werden
Ob es von euch akzeptiert würde, wäre eine andere SacheIch habe mich ja eigentlich zurückgehalten, da ich anfangs nicht erwartete, dass diese Gilde so einen grossen Ansturm haben wird.
Ausserdem wollte ich mich dir nicht unterstellen, melks xD Aber ich habe mir dieses Argument in den letzten zwei Wochen noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und kam zu der Feststellung, dass du dich im letzten 3/4 Jahr vom Verhalten her so enorm gebessert hast, dass ich beide Augen zudrücken kann, und dich als einer der Anführer der Bruderschaft anerkennen und akzeptieren kann.
In diesem Sinne: Du hast dir meinen Respekt über lange Zeit hinweg erarbeitet. Daumen hoch. Das bringen nicht viele hin ;PDas kleingedruckte ehrt mich doch etwas danke
Mit dem großen hast du im Grunde natürlich vollkommen Recht.
Nur könnt ich natürlich jetzt sagen: "Zariem ist keine Designerin, wir ignorieren ihre Vorschläge". Mach ich aber nicht. Nicht nur weil mir die Vorschläge gefallen - ich kann die Mühe die du dir machst auch einfach nicht ignorieren -
Obwohl noch einige nicht abgestimmt haben, sind die Ergebnisse von den Membern schon klar :
@Kainp
@BlackEye4
@Sinaxxyz
@payapaGlückwunsch - Ihr habt es geschafft
Leider muss ich dich enttäsuchen und berichten, dass du ganz knapp durchgefallen bist - Du kannst es nach ein paar Wochen wieder probieren
Wichtig ! Die, die bis jetzt noch nicht abgestimmt haben, sollen mir eine Mail senden (Inhalt egal ; Am besten einfach "gelesen" oder so).
Lg Straz
-
Joa läuft
-
Oh nice, muss ich mich jetzt nochmal für Architekt bewerben falls ned hier ist die bewerbung hab schon mal eine eher (zusammen mit BlackEye4) gemacht als noch jobs gesucht wurden
-
kannst dich ja mal ingame bei mir melden um deine baukunst zu begutachten
-
Durch das neu eingeführte Stadtsystem auf AyoCraft würde ich vorschlagen, dass man sich mal drüber berät, ob man nicht die SBA in eine Stadt integriert oder Umwandelt. (Den Post dazu hat sicher jeder gelesen)
Da ich leider nicht mit abstimmen darf, hoffe ich auf akzeptanz des Vorschlags innerhalb des Inneren Kreises +lg naldo
-
ich glaube der Platz wird dafür net ausreichen... aber die Idee ist gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!