So, damit wir uns alle einmal auf eine eindeutige Version des Banners festlegen können, habe ich hier mit einem Internet-Tool einmal eine Umfrage dazu erstellt.
Ich bitte natürlich insbesondere alle SBA-Mitglieder, ihre Meinung abzugeben, hätte es aber gerne, wenn auch noch andere Leute, die nicht in der SBA sind, einfach einmal ihre Meinung abgeben. Je mehr teilnehmer, desto klarer wird hoffentlich das Resultat sein.
Im Anhang findet ihr die Bilder mit entsprechenden Bezeichnungen. Im Abstimmungs-Formular referenziere ich diese Bilder.
Hier findet ihr den Link:
http://www.haekchen.at/haekchen/frage…?uid=28095&id=3
Bitte stimmt kurz ab. Es sind 5 Fragen, das dauert überhaupt nicht lange. Ob ihr nun ein Mitglied seid, oder nicht, macht keinen Unterschied.
Ausserdem bitte ich jede Person, fair zu sein, und nur einmal abzustimmen. Ich kenne die Software noch nicht gut genug, um zu wissen, ob es möglich ist, mehrfach abzustimmen, also falls es möglich wäre, bitte tut es nicht, damit ich die Meinung der Allgemeinheit abschätzen kann, und nicht die Meinung der Person, die das Formular am häufigsten ausgefüllt hat
Liebe Grüsse
Zariem
EDIT: ich weiss nicht, ob die farben nur bei mir so scheusslich aussehen, oder ob das bei euch auch so ist xD
Wenn ja, dann kommt das vermutlich davon, dass Photoshop die Farben beim Export als jpeg nicht genauso mitgeben kann, wie sie im Dokument wirken. Auf den einzelnen Bildern, die ich früher gepostet habe, habe ich jeweils auf meinem Haupt-PC einen Screenshot gemacht, und somit blieben auch die Farben angenehm und anschaubar.
Vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Display. Egal. Ihr wisst ja, wie die Bilder an sich aussehen