Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Wie schon geschrieben, ich auch
-
So jetzt nochmal... (mein Gott ich bin echt zu doof...)
#melde hiermit meine interesse#
-
der erste beirtrag war auch ok
-
An den Staff:
Trotz der allgemeinen Zustimmung die das "Projekt" in diesem Thread erhalten hat, hab ich auch einige Stimmen vernommen die sich dagegen aussprechen, mit Gründen die auch größtenteils nachvollziehbar sind. Jedes Projekt/Event, etc... hat seine Vor und Nachteile.
Ich hätte gerne eine Stellungnahme des Staffs/bzw. eines Stafflers.
Der Grund ist ganz einfach. Der Bau des Hauptquartiers und die ganze Organisation an sich sind natürlich auch wieder zeitaufwendig.
Falls der Staff eher gegen ein solches Vorhaben sein sollte, dann hätte ich das gerne gewusst, bevor das Ganze wirklich beginnt.
Bitte versteht mich da, dafür dass ich das Ganze evtl. wieder abreissen bzw. canceln müsste würde sich der Aufwand natürlich nicht lohnen -
Ist im großen und ganzen ok.
Baugelände habt ihr ja schon, und wenn das halbwegs nach was ausschaut kann man auch über ne projekt lizenz reden.
Nur sowas wie nen extra tag für euch , oder ähnliches wird es halt nicht geben.mfg Soulseller
-
Warum sollte jemand dagegen sein, wenn du etwas schönes baust Melks?
-
Ist im großen und ganzen ok.
Baugelände habt ihr ja schon, und wenn das halbwegs nach was ausschaut kann man auch über ne projekt lizenz reden.
Nur sowas wie nen extra tag für euch , oder ähnliches wird es halt nicht geben.mfg Soulseller
ok.
also das Ganze Ding ist ja kein wirkliches Projekt, sondern eher ein Privatprojekt / bzw. eine Idee.
Es befindet sich in diesem Bereich, weil ich die Bezeichnung "Projekt" dann doch am passendsten fand.
Zudem ist ja auch alles Privatbeseitz (also die fläche), das dürfen wir ja sowiesoMir ging es halt eher um die Idee dahinter Es ist ja nicht nur das Gebäude welches Zeitaufwand benötigt
Warum sollte jemand dagegen sein, wenn du etwas schönes baust Melks?
Hab ich mitbeantwortet
-
Ebenfalls meld
-
Ich auch ks1994
-
Auch ich melde mich als Aktiver und z.Z. User an.
Wenn ich einen Stammrang bekomme, bin ich immer bereit, Mitglieder und weitere zu Porten -
Ich würde auch mitmachen wenn ich darf
-
11 Interessenten bisher. Sehr fein
Ich sag mal so.
Meldet euch noch bis 15 Uhr.
Dann machen wir einen Cut . Der Coyote und ich wählen dann maximal drei Leute für den engeren kreis aus.Danach wird dann zusammen über die anderen Leute abgestimmt
Nach 15 Uhr könnt ihr euch also auch noch melden, aber nicht mehr für den engeren kreis -
also das ist schon ne interesannte idee auch um neue spieler zu integrieren
es gibt auch schgon viele spieler auf diesem server ,mich mit eingeschlossen, die nach so einem ungefähren prinzip spielen
wenn jemand was brauch und net fragt bekommt er es auch wenn jemand was über hat
so spiele ich und einige andere auch schon seit jahren minecraft und hey leute wir sind eine comunety(ich hasse englische wörter)...Gemeinschaftalso ums zusammenzufassen
die idee ist nicht schlecht aber ich finde jeder ayo sollte so in der richtung spielen wenn er zeug über hat das er es an leute weitergibt die es brauchen
und man kann ja alles neu erfarmenmfg N7 Commander Daisuke Spacemarine
-
oder man baut im Haupthaus ne Art "Gildenlager"
jedes Mitglied kann es einsehen und etwas entnehmen/hinzupacken -
Ich würde auch gerne mitmachen
-
also das ist schon ne interesannte idee auch um neue spieler zu integrieren
es gibt auch schgon viele spieler auf diesem server ,mich mit eingeschlossen, die nach so einem ungefähren prinzip spielen
wenn jemand was brauch und net fragt bekommt er es auch wenn jemand was über hat
so spiele ich und einige andere auch schon seit jahren minecraft und hey leute wir sind eine comunety(ich hasse englische wörter)...Gemeinschaftalso ums zusammenzufassen
die idee ist nicht schlecht aber ich finde jeder ayo sollte so in der richtung spielen wenn er zeug über hat das er es an leute weitergibt die es brauchen
und man kann ja alles neu erfarmenmfg N7 Commander Daisuke Spacemarine
jo da hast du grundsätzlich recht.
Nur ist es halt eben nicht sooder man baut im Haupthaus ne Art "Gildenlager"
jedes Mitglied kann es einsehen und etwas entnehmen/hinzupacken -
Ich melde mich auch sehr ausführlich für den engeren Kreis euer Bruderschaft Mein InGame-Name ist Strazdasj und ich bin jeden Tag on auf dem Server. Ich bin nett und hilfsbereit und würde in einem ernsten Fall jedem anderen Mitglied der SBA helfen Ich danke für euer Lesen und hoffe, dass ich in den engeren Kreis aufgenommen werde... Danke
mfg Strazdasj aka Justas
-
Wenn dies so ist Bruder Straz werde ich alles daran setzen eine virtuelle Freundschaft mit dir herzustellen
-
viel glück dabei, ente... xD
straz, ist es nicht etwas frech, sich für den inneren kreis zu bewerben?
normalerweise arbeitet man sich hoch... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!