verdammt, vorerst zu spät für den engeren Kreis gemeldet :wacko: ... ,aber...
Ich bewerbe mich auch als Member für die Bruderschaft,
ich freue mich auf ein fröhliches zusammen - spielen...
und ich hoffe doch aufgenommen zu werden!
LG Bowhu
verdammt, vorerst zu spät für den engeren Kreis gemeldet :wacko: ... ,aber...
Ich bewerbe mich auch als Member für die Bruderschaft,
ich freue mich auf ein fröhliches zusammen - spielen...
und ich hoffe doch aufgenommen zu werden!
LG Bowhu
viel glück dabei, ente... xD
straz, ist es nicht etwas frech, sich für den inneren kreis zu bewerben?
normalerweise arbeitet man sich hoch...
Wie schon gesagt haben sich alle die sich hie rgemeldet haben aut. für den inneren Kreis gemeldet
Wir wollen so schnell wie nur möglich demokratische Abstimmungen haben
Eine Portion Frechheit gehört immer bei einer Bewerbung dazu
So erste wichtige Ankündigung !
Der erste innere Kreis wurde gewählt:
@StriggsCrafter
@TechnicJoker
@Rockstarente
Wir haben versucht so objektiv wie möglich zu bleiben. Hauptkriterium war neben einer gewissen Grundaktivität die Fähigkeit objektive Entscheidungen zu treffen. Die Wahl lief einstimmig ab, sprich sowohl der Coyote als auch meine Wenigkeit mussten mit "Ja" stimmen. Ab sofort werden die Wahlen natürlich demokratischer ablaufen, da es ja immer mehr Mitglieder geben wird.
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@r3ne617
@munin_lp
@Wumme2577
@strazdasj
@Bowhu
Bitte nicht traurig/verärgert sein. Ihr habt mit der Zeit auch noch gute Chancen in den engeren Kreis aufgenommen zu werden (natürlich nicht alle ). Genau so gut können natürlich "Enge Kreis" Mitglieder mit geringen Engagement den Rang verlieren,der dann einem anderen Mitglied zugesprochen wird. Vor allem aber folgt jetzt natürlich noch die Wahl zu Mitglied, bei der jetzt 5 Personen Stimmrecht haben. Allerdings muss das Ergebnis nicht einstimmig sein. Weitere Infos dazu stehen im Anfangspost.
an den engeren Kreis. Ihr erhaltet eine mail (ingame) mit dem Spielernamen. Bitte mit Ja oder Nein antworten + den spielernamen dranschreiben! ganz wichtig!
Ich schreib also (spieler xy als mitglied? ihr antwortet - spieler xy ja bzw spieler xy nein)
also nochmal bevor missverständnisse entstehen:
mitglieder werden erst jetzt gewählt!
Falls noch Platz für mich ist, würde ich mich gerne dazu gesellen
da ich weiblichen besuch habe werde ich mich bis zum 5.01.2015 nicht melden auser ab und zu im forum ich hoffe auf euer verständnis
da ich weiblichen besuch habe werde ich mich bis zum 5.01.2015 nicht melden auser ab und zu im forum ich hoffe auf euer verständnis
dann werde ich dir die aktuellen abstimmungen immer per pn zukommen lassen!
im foum
Ente? Du hast mein vollstes Verständnis!
Soooo...
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@r3ne617
@munin_lp
@Wumme2577
@strazdasj
@Bowhu
Die Abstimmung ist schnell verlaufen und die Ergebnisse sind eindeutig. Leider muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass es niemand geschafft hat in die SBA aufgenommen zu werden. Es tut mir sehr leid...
Spaß beiseite.
Die Abstimmungen waren wirklich eindeutig. Zwar gab es vereinzelt ein paar "NEINS", aber dafür umso mehr "JAs" sodass es JEDER von euch in die SBA geschafft hat
Herzlich willkommen, ab sofort habt ihr Stimmrecht
ich habe auch Interesse beizutreten
@Rockstarente wird sicherlich ein erFRÄUlicher Besuch xD
Jetzt bin ich verwirrt ._.
Auf der einen Seite sagst du, dass jeder dabei ist, aber auf der anderen ist mein Name nicht erwähnt worden @melks ?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, um das zu verstehen und bin wohl eher nicht dabei, wenn ich nach den Namen gehe.
Jetzt bin ich verwirrt ._.
Auf der einen Seite sagst du, dass jeder dabei ist, aber auf der anderen ist mein Name nicht erwähnt worden @melks ?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, um das zu verstehen und bin wohl eher nicht dabei, wenn ich nach den Namen gehe.
Du warst noch nicht in der Abstimmung
okay, danke
Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied der Social Brotherhood of Ayocraft.
(schreibt man das so? hoffrentlich :x)
lg schulzin
Hätte noch nen Vorschlag für nen Rang :
"Stimmloser" oder so was
Ich erkläre : Wenn man auf dem Server Punkte bekommt, wird man "stimmloser" - Man ist noch immer Mitglied der SBA, man hat aber kein Stimmrecht mehr.
Diese Phase soll aber nur eine gewisse Zeit lang dauern - sagen wir mal, wenn man nach 1 Monat nach der Tat keine weiteren Punkte bekommt, bekommt man wieder den Rang, den man vorher hatte.
Das wäre mal einfach etwas, das mir durch den Kopf ging ...
Lg Strazdasj
Viel zu milde
die Gilde soll ja exklusiv bleiben xD
@El_Wloko
@Deathfish16
@Da_Koasa
@_Rarek_
@JokeSmoke1
@Heeribert
@r3ne617
@munin_lp
@Wumme2577
@strazdasj
@Bowhu
Die Abstimmungen laufen immer wie folgt ab:
Ihr bekommt ingame eine PN ind er steht (Spieler xY z.b. als Member?)
manchmal stehen auch 2 oder 3 fragen in eienr pn.
Ihr antwortet dann bitte folgendermassen:
/mail send melks1994 SPIELERNAME JA/NEIN
Ganzw ichtig - imemr den Spielernamen mit angeben!
Aye, Aye, Herr Präsident
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!