wo bleiben die Anzüge strazdasj? xD
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
So, ich melde mich für dieses Jahr mal ab und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns alle wieder fröhlich und munter auf Ayocraft sehen werden um miteinander zu spielen
-
Die Anzüge ... öhm ... die ... ähm ... werden noch herrgestellt ...
Leider aber erst im nächsten Jahr ...Danke Mirimir, auch dir und allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg Strazdasj
-
soso ist ja schon 2015 ...
-
Frohes neues!!!
-
Euch auch von mir ein Frohes neues :))
-
Ja, ich hoffe, ihr könnt eure Vorsätze in diesem Jahr umsetzen
Frohes Neues~~ -
Nichts für ungut und Frohes neues.... aber...
wieso in diesem Thread ?
-
Auftrag erfüllt, oh Herr Striggscrafter ...
Nun sind alle Mitglieder des engeren Kreises mit den modernsten Rüstungen ausgerüstet ... -
Frohes neues Jahr euch allen
-
ebenso
-
Wann wird heute abgestimmt?
-
Ich melde mich mal ab heute bis zum 7.1. ab.
Ich werde ein paar entspannte Tage im Allgäu verbringen.
Falls es noch weitere Abstimmungen gibt bin ich warscheinlich noch im Forum zu erreichen.
Bis bald,
Technic
-
viel spaß
-
Viel Spass Technicjoker
Komm bald zurück ! -
Ich komme jetzt warscheinlich zu spät um mich zu bewerben.
Ich war Krank und konnte deswegen nicht online gehen und ins Forum schauen.
Aber Vieleicht ist ja noch ein Platz im Miliadärskl... äh in der Bruderschaft frei. -
Man kann nicht zu spät kommen - Man kann sich immer bewerben für den Rang "Member"
-
Hey ho ihr Lieben!! Für unsere tolle prunkvolle Zentrale benötigen wir eifrige Quarz- und Ziegelstein- (also die roten) Spender! :33
wäre echt ganz toll wenn ihr was abdrücken könntet! (ich hab mein ganzes Quarz Zeug schon verbaut:( )herzliche Grüße
Coyo -
Ich melde mich auch!!!
-
Ich steuer morgen gerne was bei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!