Hab gestern bzw heute noch fleißig gesammelt xD
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Vielen vielen Dank für diese Mithilfe! Ich gebe auch mein bestes um das Gebäude episch aussehen zu lassen
-
Bonjour!
Ich verfolge den Thread zum Thema SBA seit 3 Tagen und habe Interesse
bei dem ganzen Projekt mitzuwirken. Zu meiner Person kann man sich hier BREgATRON's Vorstellung zum Neujahr ein Bild machen!In meiner Vergangenheit habe ich wie beschrieben Erfahrung im Bereich
Egoshooter gesammelt, war in großen Clans aktiv, wo es um Preisgelder
etc ging, ergo es herrschte strikte Organisation und Planung. Dass das
hier nicht so krass der Fall sein wird, ist mir bewusst, aber ich weiß
mich in einem Gefüge zu benehmen und habe kein Problem mit Hierarchien.
Ich sollte allerdings betonen, dass ich momentan mein Joblevel pushe,
sprich viel in der Mine unterwegs bin. Falls das von Vorteil ist, wäre
das natürlich super. Außerdem betreibe ich mit einem Freund zusammen ein
Getreidehaus, aus dem man am Tag mehrere Stacks Brot ziehen kann, die
ich bereit bin zu verteilen.Natürlich werde ich, wenn Hilfe benötigt wird und es im Rahmen meiner
Mittel liegt, auch gerne der Gemeinde mit meiner Arbeit und Zeit helfen!
Mein Haus befindet sich im NordOsten, was natürlich ein wenig
weg vom HQ der SBA liegt, aber da sehe ich kein Problem, da ich sehr
leicht über das NordOst Schild am Spawn zu erreichen bin.Unter der Woche werde ich ab Montag abends nur 1-2 Stunden Zeit finden,
da ich wegen Arbeit und viel Sport immer ein wenig eingespannt bin,
würde jedoch trotzdem gerne meinen Teil dazu beitragen! Achja, und wenn
GTA5 für PC kommt köööönnte es sein, dass ich dort auch einige Stunden
verbringe.In diesem Sinne: Schönes Wochenende!
-
Hoffe das reicht fürs erste Coyo xD
Coole sache BREgATRON
-
Hey ho ihr Lieben!! Für unsere tolle prunkvolle Zentrale benötigen wir eifrige Quarz- und Ziegelstein- (also die roten) Spender! :33
wäre echt ganz toll wenn ihr was abdrücken könntet! (ich hab mein ganzes Quarz Zeug schon verbaut:( )herzliche Grüße
Coyoich kann ziegesteine beisteuern
Gespendet von Shop 45 der 1.8 Profi
-
Da noch nicht alle abgestimmt haben zögert sich die Wahl etwas heraus
Bitte habt VErständnis, bei eingigen ist es sehr knapp.
@Luemamo
@MC_Expert_AT
@schulzin
@Dagobert20
@WhiteHunter90
@BREgATRON -
Heyhey,
Ich habe mir den Thread mal angeschaut und finde das eine klasse Idee.
Es macht mir immer Spaß, wenn ich jemandem helfen kann oder wenn mir jemand beim Bauen von meinen Gebäuden und Strukturen hilft.
Die Hierarchie ist ganz nett, da versuche ich mir noch einen eigenen speziellen Rang über die Zeit anzueignen .
Ich würde da gerne mitmachen, wenn der Koyote will kann ich ihn auch ab und zu auf meinen GS Gassi führen.Ich spiele schon eine ganze Weile (über mehrere Server hinweg) auf Ayocraft und habe mir den V.I.P. Zustand gegeiert.
Also wäre ich auch bereit den ein oder anderen zu teleportieren, wenn es denn gefragt ist.Liebe Grüße
Und stehts einen starken Bogen neben euch!
Euer Silas -
Kein Problem @melks , wir warten doch
-
hey ihr,
bin erstmal nur noch am WE auf Ayocraft...
bin aber im Forum noch erreichbar.
also falls iwas is müsste man mir hier schreiben. -
Machen wir
-
Heyo ich hab den Thread auch noch gefunden^^
KLingt wirklich interessant, aber bin mom zuwenig on, bzw werde den Januar durch zuwenig on sen um an der Bruderschaft teilzunehmen.
Sorry an denjenigen, der (wer war das nochmal?) mich mal i.g. angeschrieben hat wegen der Bruderschaft und ich etwas überrascht reagierte, ich hatte noch nie davon gehört und war dementsprechend etwas skeptisch. Zudem kannte ich den Playername desjenigen auch noch nicht lange.
Ich denke in der Bruderschaft werden sich einige Stammspieler reifen
-
Noch nicht alle haben abgestimmt und bei einigen ist es noch sehr knapp.
-
Mensch @melks ... du machst es aber auch echt spannend
-
Heyho, ich habe es jetzt auch geschafft, mich bis in diesen Thread vorzuarbeiten (nach stundenlangem Lesen )!
Daher, dass ich über Weihnachten und Silvester weg war, konnte ich erst jetzt mir die Zeit nehmen, das Forum zu studieren.Aber egal, ich wollte mich hiermit auch gerne bewerben, finde das echt eine tolle Idee, Melks!
Warscheinlich ist das Melks und Coyotes Weltherrschaftsplan, aber was solls...mfG Tim
-
ähm wir brauchen noch deutlich mehr Quarz und vor allem Ziegel!!!! xDDD ich weiß ich sollte mich was schämen nach noch mehr zu fragen, aber... naja:D
-
sobald ich zeit hab geh ich wieder farmen
-
Eventuell könnte ich etwas Quarz abrücken... hab zwei DK Blöcke derzeit unverbaut (bin aber noch nicht fertig und möchte eventuell ein Ayo-Bad bauen :D)
-
Ich hab schon alles hergegeben, was ich noch übrig hatte. Aber ich gehe nochmal farmen, damit du wieder was zum Bauen hast @dreckigerCoyote
-
ich hab dir auch mal was da gelassen
-
Von mir hast ja schon bekommen, aber wie gesagt, am WE wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!