Super!Danke!Grandios! Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Aber die bei denen es leider nicht geklappt haben sollten sich umbedingt weiter bewerben.
Nur nicht aufgeben!
Super!Danke!Grandios! Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Aber die bei denen es leider nicht geklappt haben sollten sich umbedingt weiter bewerben.
Nur nicht aufgeben!
Schade dass gegen mich gevotet wurde kann man sich nach einer gewissen zeit nochmal bewerben?
so wie ich das verstannden habe kann st du dich immer wieder bewerben
wichtig dabei ist nur versuche etwas bekannter auf dem Server zu werden
@munin_lp nicht nur bekannter.. vielleicht auch beliebter
(man kann ja auch mit "nach 22Uhr-talk" bekannt werden. ob das zum guten image beiträgt ist die andere frage...)
ja das wehre natürlich auch zum
(man kann ja auch mit "nach 22Uhr-talk" bekannt werden. ob das zum guten image beiträgt ist die andere frage...)
*lachanfall bekommt*
Das Ganze ist wie gesagt so aufgebaut, dass soviel wie möglich auf demokratischer Basis geklärt wird.
Es kann also sein dass jemand bei 10 Leuten sehr beliebt ist dafür bei 12 aber nicht, bzw können diese ihn nur sehr schwer einschätzen.
Das ist nunmal so.
"Beliebter werden" find ich jetzt nicht so förderlich.
Zumindest hat man bei mir keine höheren Chancen, nur weil man mir buchstäblich "in den A**** kriecht"
Damit meine ich jetzt niemanden persönlich, weil es bisher noch nicht vorgekommen ist, aber ich schätze mal, dass die meisten Ayocraftler da eine ähnliche Ansicht vertreten
das meinte ich damit auch nicht.
ich wollte damit lediglich bloß sagen das es möglich ist das viele noch keinen Kontakt mit ihm hatten und dadurch ihn nicht einschätzen können
das meinte ich damit auch nicht.
ich wollte damit lediglich bloß sagen das es möglich ist das viele noch keinen Kontakt mit ihm hatten und dadurch ihn nicht einschätzen können
Jo klar ich denke das war bisher sowieso oft ein Grund für viele mit "NEIN" abzustimmen.
Enthaltungen finde ich insofern fragwürdig, dass sich dadurch deutlich mehr Leute enthalten würden, was zur Folge hätte dass keine wirklich demokratische Wahl mehr stattfinden würde.
vielleicht ist es möglich, später wenn der engere Kreis erweitert ist.nur den engeren Kreis abstimmen zu lassen oder eine Kommission zu bilden die aus x Mitgliedern besteht die für die neu aufnahmen zuständig sind
Sehe es fast genauso wie wie melks ... außerdem zählen auch bei manchen noch vielleicht vorhandene Punkte mit ein sowie eventuelle Unhöflichkeiten im Chat oder benutzen Caps etc. Dies ist jetzt nicht auf die bezogen die abgelehnt wurden, sondern sollte auch von allen beachtet werden die sichnoch bewerben.
vielleicht ist es möglich, später wenn der engere Kreis erweitert ist.nur den engeren Kreis abstimmen zu lassen oder eine Kommission zu bilden die aus x Mitgliedern besteht die für die neu aufnahmen zuständig sind
es gibt ja gewisse abstimmungen bei denen nur der engere kreis abstimmt.
ich persönlich find es allerdings besser bei membern jedem member mitspracherecht zu geben.
aber darüber kann man im engeren kreis abstimmen
Sehe es fast genauso wie wie melks ... außerdem zählen auch bei manchen noch vielleicht vorhandene Punkte mit ein sowie eventuelle Unhöflichkeiten im Chat oder benutzen Caps etc. Dies ist jetzt nicht auf die bezogen die abgelehnt wurden, sondern sollte auch von allen beachtet werden die sichnoch bewerben.
also punkte haben bei mir keine auswirkungen.
ich kann aber auch wie gesagt nur für mich sprechen, jeder hat seine eigene meinung und es ist ein grundsatz der SBA diese zuzulassen
Im Grunde hast du recht aber ab einer gewissen Größenordnung wird es nicht mehr klappen alle zum abstimmen zu bewegen
und wenn wir nach einer Bewerbung einen Abstimmungszeitraum von 2 Wochen brauchen ist das auch nicht grade förderlich
wieso sollten das 2 wochen werden
ab einer gewissen Größe der Gruppe ist das doch denkbar um alle zum abstimmen zu bewegen
Aber das war wie gesagt ein Beispiel
"Beliebter werden" find ich jetzt nicht so förderlich.
Zumindest hat man bei mir keine höheren Chancen, nur weil man mir buchstäblich "in den A**** kriecht"
Das ist auch nicht die Art von Beliebtheit, die ich gemeint habe.
Ich werde dir nie in den A*** kriechen, melks, das habe ich auch nicht vor bei irgendwem sonst zu tun. Aber man wird z.B. beliebter wenn man im Chat oft höflich rüberkommt, oder sich als hilfsbereit erweist, bzw. wenn man auch mal für den einen oder anderen Scherz zu haben ist, sich jedoch aber zurückzieht, bevor irgendein Scherz zu viel wird. Solche Sachen halt.
Wir sprechen hier ja mitunter von der allgemeinen Beliebtheit, da eure Bruderschaft zunehmends mehr Spieler des Servers umfässt und man ja vorzugsweise bei mehr als der Hälfte einen guten Eindruck schinden möchte. Und jedem einzelnen in den A**** zu kriechen, zu heucheln und zu betteln ... das wird wohl kaum effizient sein.
Zariem ob du das tun würdest oder nicht spielt ja gar keine Rolle
Ich dachte eigentlich ich hätte das allgemein genug formuliert.
Dich persönlich hab ich definitiv nicht gemeint
Und wie gesagt die sba ist ein Zusammenschluss aus verschiedenen Individuen. Wir haben keine Norm.was für den einen witzig ist ist für den anderen schon wieder nervig.im gründe gibt es deshalb auch eigentlich keine musterlösung mit der man auf jeden Fall reinkommt. Die sba ist neunmal so aufgebaut, dass jeder völlig unvoreingenommen ohne Debatte seine Stimme abgibt
Dämliches Handy, Sry für die Fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!