es ist auch in Ordnung so das es keine Musterlösung gibt sonnst würde ja fast jeder rein kommen wenn weiß was 100% funktioniert
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Ziegel habe ich brauch die net baue lieber mit steinen
-
Ich bin ihr Notruf wenn es um mittelgroße Häuser geht und würde mich gerne hier mit als Mitglied der Bruderschaft bewerben
wenn sie auf einen zählen können dann auf mich wenn ich nicht genommen werde wünsch ich allen anderen Mit-Teilenehmern viel Spaß und glück bei ihrer Bewerbung und bei den Projekten der Bruderschaft
MFG Tribalstorm -
Ich bewerbe mich für die SBA
Ich habe genug essen und teile das auch in der Gilde
Im bauen bin ich etwas schlechter und ich brauche aufgaben sonst Hüpfe ich in der gegend umher und langweile mich
hoffe ich werde angenomen -
Nehmt mich rein, hab extra für das hier nen Account erstellt..xD Spaß:
Also ich muss leider zugeben, dass ich, trotz meiner häufigen Besuche des Forums, mich nicht zeitig melden konnte, der Gilde beitreten zu wollen. Das liegt vermutlich an meiner Oberflächlichkeit beim Überfliegen der Themen...nun ja, wie dem auch sei.
Durch eine gewisse Person (ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber danke an melks :D) habe ich nun doch noch von der SBA erfahren und bin auch der Meinung, dass es eine großartige Idee ist und ganz meinen Idealen und Vorstellungen eines Servers mit sozialem Umgang entspricht. Des weiteren wollte ich melks noch darauf aufmerksam machen, dass er in seiner Ankündigung nach der Gründung mit Coyote einen Rechtschreibfehler reingeschummelt hat (siehe ziemlich weit unten ^^).
Joa.. ich habe zwar schon gespendet, aber ohne jedoch zu wissen wofür..xD aber da ich es nun weiß möchte ich gerne weiter behilflich sein und die SBA so gut es geht unterstützen, natürlich möchte ich auch beitreten Also falls es aus dem bisher Geschriebem nicht hervorgegangen ist, formulier ich es noch einmal etwas kürzer:
Ich würd mich hiermit gerne für eine Mitgliedschaft in der SBA bewerbenMfG 00T (Der, der in allen lists immer ganz oben steht, weil sein Name mit einer 0 anfängt ;D)
-
Sooo zwar haben 2 Leute immernoch nicht abgestimmt, doch die Ergebnisse sind nun so, dass ich sie bereits jetzt verkünden kann.
Ihr seid nun alle member
leider hat es nicht geklappt
Versuch es doch mit der Zeit nocheinmalSry ich hatte vergessen dich in die aktuelle Abstimmung reinzunehmen oO Tut mir Leid mein Fehler, ich hoffe du verzeihst mir
Du bist dann mit:
@Tribalstorm
@pzoll12
@00T
@Atonbombein der nächsten Abstimmung
Zudem wird es eine erneute Abstimmung (im inneren Kreis) geben -> r3n617 - innerer Kreis.
Weitere Neuerungen:
Im ersten Beitrag werde ich aus Übersichtsgründen nun eine Liste aller Member/Ränge führen.
Zudem wird es nun eine Abstimmungsdeadline von 5 Tagen geben!
Dreimal nicht abgestimmt bedeutet den Verlust des Member Rangs.
Fünfmal nicht abgestimmt (inklusivie Sonderabstimmungen des inneren Kreises) bedeutet Verlust des Ranges "innerer Kreis"
Das ganze wird eventuell noch etwas modifiziert, dazu setze ich mich nochmals mit dem inneren Kreis zusammen.mfg
-
Was ist mit mir? :confused:
-
Das musst du melks fragen
-
Die Frage ging auch an melks
-
Was ist mit mir? :confused:
öööhm wo hast du dich denn gemeldet?
-
Atonbombe will auch ! Das einzige was ich kann ist PvP und melks nerven . Hätte auch noch ein paar baustoffe.
...
-
Ups
Ich entschuldige mich bei allen die ich übersehen habe, in letzter Zeit bin ich wohl etwas verpeilt
-
Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich wieder Zeit habe aktiver zu spielen. Freue mich aber natürlich über die Aufnahme ins Team
Vorerst sehe ich mich also eher als passiv Mitglied.
Ps. melks, wo finde ich eine Liste mit allen Mitgliedern nach Rang und evtl. Bewerbern? (Am besten ohne die Tomaten von den Augen nehmen zu müssen )
-
Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich wieder Zeit habe aktiver zu spielen. Freue mich aber natürlich über die Aufnahme ins Team
Vorerst sehe ich mich also eher als passiv Mitglied.
Ps. melks, wo finde ich eine Liste mit allen Mitgliedern nach Rang und evtl. Bewerbern? (Am besten ohne die Tomaten von den Augen nehmen zu müssen )
Die kommt bald im ersten beitrag dieses Threads
-
Der liebe Herr @strazdasj hat sich ingame bei mir ebenfalls für einen Posten im #InnerenKreis beworben, nimm das bitte auch in die Abstimmungen auf melks:D
Gruß -
Der liebe Herr @strazdasj hat sich ingame bei mir ebenfalls für einen Posten im #InnerenKreis beworben, nimm das bitte auch in die Abstimmungen auf melks:D
Grußhab ich bereits!
-
Leider kann/muss ich euch jetzt schon mitteilen, dass ihr es beide nicht in den engeren Kreis geschafft habt.
Da es eine einstimmige Wahl ist, hat bereits ein "Nein" ausgereicht.Bitte nicht traurig sein
-
Schade das es nicht gereicht hat.
Für mich ebenso wie für Strazdasj.
Aber wer auch immer für nein gestimmt hat, der hat mehr Arbeit zu erledigenIch freue mich dann ab jetzt nur noch auf die Fertigstellung des Gebäudes, und auf die Einweihung !
-
Finde ich zwar schade, aber wenn das euer Wille ist
Was ist eigentlich wegen dem Enthalten entschieden worden - Macht man das oder macht man es nicht ? Oder muss noch darüber im inneren Kreis abgestimmt werden ?
-
Bisher gibt es noch keine Enthaltungen, abgestimmt werden müsste auch noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!