Finde ich sehr genial was Zariem da gebaut hat !
Wenn so etwas als gestattet wird, weiß jeder, wo die SBA ihren Sitz hat, weils auf der Map ins Auge sticht !
Gute Arbeit Zariem !
Finde ich sehr genial was Zariem da gebaut hat !
Wenn so etwas als gestattet wird, weiß jeder, wo die SBA ihren Sitz hat, weils auf der Map ins Auge sticht !
Gute Arbeit Zariem !
@r3ne617 versteh das nicht falsch, so was baue ich sicherlich nicht auf der Hauptmap :O
Dafür ist doch die Galerie-Funktion da!
Das Ziel ist es dann, die Karten mit den Logos im HQ aufzuhängen
Wär geil, wenn das Ding dann mit diesem riesigen Haufen an Diablöcken da einfach rumsteht, und keiner das griefen kann weils protected is hahaha :DD
@Zariem
Achso, ich dachte, du willst sowas bauen, im Himmel über dem HQ der SBA
Habs falsch verstanden
Okay, offensichtlich seid ihr echt alle geteilter Meinung :O
Ich habe die Umfrage einmal geschlossen, hier seht ihr die Auswertung: http://www.haekchen.at/haekchen/auswe…:5555:5995.2805
Folgende Entscheidungen kann ich nun sicherlich treffen:
- Beide Äxte sind aus Eisen
- Der Hintergrund des einzelnen Logos ist entweder schwarz oder rot, jedoch nicht hellrot oder weiss
- Bei den Schriften tendiert ihr zu golden, in beiden Fällen, jedoch ist golden mit nur einer Stimme vor schwarz und mit zwei Stimmen vor den anderen beiden.
- Bei den Bannern wird es entweder red_white1, 3 oder 4 sein
Da die Teilnahme an der Umfrage einer logarithmischen Kurve glich (anfangs sehr viele Stimmen, beim zweiten Aufruf noch etwa einen Viertel der Anfangsmenge, und bei dem dritten Aufruf noch knapp 2-3 Leute) fand ich es nicht sinnvoll, die Umfrage offen zu lassen.
Stattdessen habe ich noch einmal die möglichen Kombinationen ausgearbeitet und hier in den Anhang gesteckt.
Dies ist sozusagen die "engere Auswahl"
Das ist eine "neue" Abstimmung! Auch hier bitte nur einmal pro Person abstimmen! Danke
Leute, die anfangs für das blaue Banner, red2, oder red_white2 gestimmt haben, können ihre Stimmen nun erneut auf die drei Favoriten verteilen.
Ich hoffe dieses Mal auf ein klareres Resultat!
Ausserdem hoffe ich auch auf eure Teilnahme. Das beantworten dauert keine 5 Minuten, also auch wenn ihr kein Mitglied der Bruderschaft seid, bitte füllt kurz den Fragebogen aus!
Hier ist der Link zum neuen Fragebogen:
http://www.haekchen.at/haekchen/frage…ser=Zariem&id=4
Mir gefällt das 4te Bild
Mir gefällt das 4te Bild
Dann stimm doch dafür ab
Hier ist der Link zum neuen Fragebogen:
http://www.haekchen.at/haekchen/frage…ser=Zariem&id=4
geht nicht bin noch nicht Member
Die Mehrheit meint "nur einen einzigen Banner/einheitlich bleiben" ...
Aber ganz ehrlich, könnt ihr euch nicht mal für ein Design entscheiden???
Ihr bringt mich noch um
#verzweifelt
@TheZocker_LP du darfst auch als nicht-member unter dem eben genannten Link abstimmen.
Momentan geht es mir nur noch darum, was den Leuten am meisten gefällt, und nicht, was nur den SBA-Mitgliedern, die sich momentan eh nur zu ~30% an dieser Wahl betätigt haben, gefällt.
Ich frage momentan tatsächlich auch nicht-minecrafter in meinem Freundeskreis um ihre Meinung! Je mehr Stimmen, desto eher weiss ich, was den Leuten besser gefällt.
Soo ...
Als nächstes kommen folgende Abtimmungen :
TheZocker_LP als Member
Zariem als Member
BlackEye4 als Architekt
Payapa als Architekt
Falls ich wen vergessen habe, bitte melden
Bei der letzten Abstimmung haben folgende Spieler nicht abgestimmt / Haben sich nicht bei mir gemeldet :
@timwid
@Tribalstorm - Da er sein Rechner zur Reparatur abgegeben hat (Was wir dank munin_lp wissen), kann ich nicht entscheiden, ob er eine Verwarnung bekommt - Das muss Melks machen.
Ansonsten mfg - Straz
Ok wann wird die Abstimmung zeitlich ca. zu Ende sein (will euch nicht drängen!)
Muss ich eigentlich jetzt auch Abstimmen? xD
Also bei der Architektenwahl =)
Eig ja schon weil wir ja member sind oder?
Wenn sie aktuell schon läuft, dann nicht.
Ich glaube darüber entscheidet nur der innere Kreis
Ja hast recht r3ne617 !
was muss man denn so machen damit man auch in den Clan kann?
Sich bewerben und immer Hilfsbereit sein
Bewerb dich indem de hierein schreibst dass du member werden willst
Was kann man eigentlich als Member machen?? Rohstoffe sammeln?? Weil mitbauen geht ja nicht oder??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!