Alles anzeigenVon der SBA Stadt halte ich, mit Verlaub, nichts...
Die SBA sollte meiner Meinung nach eine Organisation sein, die weder auf Bereicherung einzelner Spieler basiert, noch nach dem Aufbau eines Machtstatus strebt.
Deshalb sehe ich keine Notwendigkeit das Projekt SBA auf eine Stadt auszuweiten... Es ist mir persönlich auch schon ein wenig zu sehr "eskaliert".
Die festen Abstimmungsfristen und Ämterhirarchien die bisher aufgebaut wurden mögen zwar das Ganze ein wenig besser regeln und verwalten, aber... die Frage ist ob man es aktuell nicht ein wenig übertreibt,...
...nicht böse oder negativ gemeint, einfach mal drüber nachdenken...Auch sehe ich ein, dass das neue Stadtsystem einen "Hype" um Stadtgründungen gemacht hat, ich hätte in der Staffsitzung in der das System besprochen wurde nie gedacht, dass es so regen Zulauf geben würde...
Aber dennoch denke ich, dass manche dieser Städte auf kurz oder lang eingehen werden... außerdem... welchen Sinn sollte es der SBA(also primär den Usern) bringen eine eigene Stadt zu haben? Ich kann mir da grad außer "Lustgewinn" nichts vorstellen... wenn jemand anderes mehr Antworten hat, bitte mir schreiben, dann denk ich nochmal drüber nach und ändere eventuell mein Bild,...
Falls ihr also eine SBA-Stadt bauen/gründen wollt, bitte ohne mich, nehmts mir nicht übel oder so...Gruß Coyo
Ohne dich ja. Ohne mich auch.
Ich bin ja auch kein Organisator dieser Stadt. Wenn dann ein Bürger mit einem normalen Haus.
Und es ist wie schon betont ein "Fun - Ding".
Was spricht denn dagegen etwas aufzubauen, an dem mehr als 20 Personen teilnehmen können?
Natürlich bringt es neben kleineren Vorteilen, wie der Tatsache dass die SBA dann ein Bankkonto hätte nur Lustgewinn, aber ich verstehe dein Problem gerade nicht, andere Städte haben doch dieselben Vorteile und da steht doch auch der Spaß im Vordergrund.
Und wieso sollte sich irgendjemand an der Stadt bereichern?
Eventuell habe ich das Stadtsystem bisher nicht ganz durchschaut da ich das leider nicht verstehe.
Da du sowieso schon angedeutet hast, dass dir evtl. doch die Motivation für ein weiteres Engagement bei der SBA fehlt bitte ich dich doch bitte nochmal mit mir darüber zu reden. Das ist nicht böse gemeint, aber ich fänds halt etwas schwach die SBA-Stadt die etwas seperates darstellt und die du nicht organisieren, bzw. nichtmal mit aufbauen musst als Grund dafür zu nehmen aus der SBA zurückzutreten. Das hast du doch mit dem letzten Satz andeuten wollen, oder habe ich mich verlesen?
mfg