Also diese Arbeit muss man wirklich loben, Zariem.
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
was ist eine SBA hab nicht viel Ahnung
-
einfach mal das thema lesen arik..seite 1 ist da am besten dazu..
-
Bei 19 Seiten vergeht wohl die Lust zu lesen
-
Haha ja
-
seite 1, erster Beitrag reicht ja
dann weiß man genug -
Hier für dich die Kurzfassung: @Ariksongoku
Im Grunde genommen ist die SBA eine Gilde.
SBA steht für "Social Brotherhood of Ayocraft" bzw. "Soziale Bruderschaft von Ayocraft".
Im Grunde geht es darum, dass die Mitglieder der SBA sich, ohne viel als Gegenleistung zu erwarten, für einander einsetzen. Sei es nun mit Rohstoffen, Arbeit (wie z.B. Keller ausheben) oder im PvP, usw.Die SBA steht unter einer Demokratie, d.h. neue Bewerber werden von den bestehenden Mitgliedern akzeptiert oder abgelehnt, je nach dem, was die einzelnen Mitglieder von dem Spieler halten. Spieler, denen vertraut wird, bekommen natürlich tendenziell mehr "Ja"-Stimmen und werden somit eher angenommen als andere Spieler, die unbekannter sind.
Es gibt verschiedene Ränge in der SBA, unter anderem die zwei Präsidenten, Abstimmungskoordinator, Architekt, usw.
Für diese Ränge kann man sich bewerben, und wird je nach Engagement und Skill (z.B. als Architekt ist wichtig, dass du gut bauen kannst) angenommen oder abgelehnt.
Höhere Ränge haben natürlich mehr Privilegien, wie z.B. das Baurecht im Hauptquartier.Für die SBA bewirbt man sich in diesem Thread. Aussteigen kann man jederzeit, insofern man dies wünscht. Gekickt wird man bei schlechtem Verhalten und z.B. Punkten durch (mutwilliges) Griefing, halt alles was unfair ist und auch sonst schon bestraft wird.
Als Mitglied musst du Abstimmen. Dabei kannst du für neue Mitglieder entweder "ja", "nein", oder eine "enthaltung" stimmen. Enthaltungen zählen als "kümmert mich nicht, jedoch im Kritischen Fall ein Nein", d.h. wird ein bestimmtes Mass an Enthaltungen in einer Abstimmung gezählt, dann geht die Abstimmung mit einem "Nein" aus, auch wenn es sonst mehr "Ja" als "Nein"-Stimmen gab.
Wenn du nicht abstimmst und dich auch nicht bei dem Abstimmungskoordinator oder hier im Thread als abwesend gemeldet hast, bekommst du eine Verwarnung. Bei drei verpassten/"geschwänzten" Abstimmungen fliegst du raus.Das war's glaubs. 19 Seiten zusammengefasst, hoffentlich fehlt nix
-
bekunde hiermit nun auch Interesse mein gs ist übrigens direkt bei eurem
-
Ich trage mich hiermit gerne für die mithilfe am Stadtbau ein :D!
-
Ich trage mich hiermit gerne für die mithilfe am Stadtbau ein :D!
Für die Stadt der SBA gibt es einen eigenen Beitrag. Der ist extra dafür da, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Also bitte melde dich in dem extra Thread
-
Soo ...
Ihr wurdet als Member zur SBA aufgenommen - Viel Spass !
@'payapa'
Leider hat es nicht für den Architekten-Rang gereicht - Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen
Du bist nun Architekt Viel Spass am Blöckchen setzen
Nicht abgestimmt haben :
@timwidBitte geduldet euch bis zur nächsten Abstimmung
Möchtest du dich als Member bewerben ?
So viel mal ..
mfg Straz -
Judihui!
Dann bewerbe ich mich jetzt gleich noch als Designerin
-
Hiermit möchte ich mich als Redstone-Architekt bewerben
Striggscrafter kann bei mir nachher im keller nach der Redstone-schaltung kucken.
Lg Zocker
-
ok schade aber ich werde mich als architekt wieder bewerben håtte auch noch 2gs zum anschauen und beurteilen
-
Hiermit möchte ich mich als Redstone-Architekt bewerben
hey, unterstützung! -
Ich würd mich auch gerne nochmal bewerben als redstone Architekt hab mehrere redstone anlagen auf meinem gs zum angucken.
(Also vorausgesetzt ich werd überhaupt als member angenommen -
Wann wäre die nächste Abstimmung?
-
Wann wäre dich nächste Abstimmung?
-
-
Ähm ... Ja ... Werde dann mal die nächste Abstimmung heute machen ... Alle Mitglieder werden eine mail von "Waechter_of_ayo" bekommen ...
Für die, die es nicht wissen ... Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum Donnerstag Nachmittag.
Das wären folgende Spieler soweit ich weiss :@TheGrasRaucher als Member
@LDJohnny als Member
@Zariem als Designerin
@TheZocker_LP als Redstone-Architekt
@_Rarek_ als Redstone-Architekt
@Tom_Ansch_1802 als Member (Du wurdest letztes mal abgelehnt - Du musst zuerst Member werden)mfg Straz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!