Achso ich dachte man kann sich gleichzeitig dann auch spezialisieren also redstone Techniker designer oder Architekt.
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
soo...
die Mitarbeiter Lounge von 00T lernt fliegenich habe sie mal an die Decke gehängt und versucht sie wie "normale" Fliegende Inseln zu gestalten (2 von 3 Inseln Hängen schon)
die fehlende Insel ist momentan noch die Lounge an sich, der rest, der in der Umgebung gebaut wurde, fliegt schon.
[Blockierte Grafik: http://www.imagehub.de/thumb-i1998bfddzh.png] -
Hallo,
Viele haben mich gefragt wie man für die Memberwahlen etc. abstimmt. Hier nochmal die Anleitung, damit es allen klar ist.
-Ihr bekommt hoffentlich alle eine oder zwei mails
-Ihr gebt /mail read in den Chat ein
-Dort steht so etwas wie "LDJohnny/TheGrasRaucher/MeThaN als Member"
-Ihr schreibt in den Chat --> /mail send strazdasj (Waechter_of_ayo) LDJohnny Ja/TheGRasRaucher Ja/ MeThaN Ja/ strazdasj Nein" oder so was. Es muss einfach der Name stehen und "Ja", "Nein" oder "Enthaltung"
-Ihr schickt es ab und schon ists fertig.Und wenn ihr schon viele mails habt, dann kann es sein, dass das mail auf die 2. Seite kommt ---> /mail read 2
Als SBA-Mitglieder solltet ihr übrigens auf keinem Fall eure mails löschen ohne sie zu lesen
Ansonsten habt ihr noch bis am Donnerstag Abend Zeit abzustimmen -
Soo ... Die Abstimmungen sind vorüber und ich kann schonmal vorneweg sagen, dass Niemand eine Verwarnung bekommen wird
Ansonsten hier die Resultate :Memberwahlen
Ihr seid nun Mitglieder der SBA !
@Tom_Ansch_1802 / MeThaN
Leider hat es bei dir wieder nicht gereicht
Redstonearchitektenwahlen
Glückwunsch - Viel Spass am Redstoneschaltungen bauen (Bitte keine Clocks ^^)
@TheZocker_LP
Leider hast du es nicht geschafft - Du kannst es aber jederzeit wieder versuchen
Designerwahlen
Nach deinem Banner für die SBA wurdest du natürlich mit Freuden aufgenommen
-
schade Zocker viel glück beim nächsten mal
-
und jetze gleich die Server-kill-Clock hin setzen
...
...
*sarkasmus aus*
-
Schade schade schokolade hmm... lecker.... hmm...
-
Beim nächsten mal vielleicht @TheZocker_LP
-
Sehr geehrte Mitglieder des SBA,
ich möchte mich nun als Mitglied des SBA bewerben. Ich bin ein aktiver Spiele auf Ayocraft und habe momentan eine Onlinetime von 14 Tagen und 9 Stunden (Stand vom 13.2.2015). Und nun möchte ich mich am Projekt beteiligen.
Ich würde mich nach eventueller Annahme um alles kümmern was mit Holz zu tun hat. Eventuell, falls diese Aktivität nicht benötigt werden würde, durch genug andere die dies machen oder ähnliches, könnte ich mich auch um Redstone und alles rund um dieses Gebiet kümmern. Diese Entscheidung überlasse ich euch.
Ich würde mich gern beim SBA beteiligen, weil ich mir vorgenommen habe sozialer zu werden und etwas für das allgemeinwohl zu tun. Also hab ich mir gedacht ich bewerb mich mal bei euch.
Ingamename: minehunter852
Euer Mineunter
-
Danke für deine Bewerbung - Bitte gedulde dich bis zur nächstes Abstimmung
-
aaah mineunter
-
@strazdasj aber gerne
Frage: wann wäre das? Also die nächste Abstimmung.
-
Kommt auf die Anzahl der sich noch meldenden Spielern drauf an. Aber voraussichtlich am Samstag, den 21.2
-
geht klar ... freu mich schon
-
Nochmal wegen der Abstimmung, könnt ihr vllt wirklich nochmal überprüfen ob alle ne mail bekommen ham. Will jetzt keinem die Schuld ib die Schuhe schieben, nur ich war mir nich ganz sicher, ich denke ich hab keine Abstimmungsmail bekommen. Die letzte war die wo Zariem als Member aufgenommen wurde, denn da hab ich auch ne mail bekommen und darauf direkt abgestimmt.
LG YannxK / payapa
-
Du hast sicher eine Mail bekommen, Ich schreibe mir extra alle auf, denen ich schon die mails geschickt habe
Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ... -
Du hast sicher eine Mail bekommen, Ich schreibe mir extra alle auf, denen ich schon die mails geschickt habe
Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ...Ok bei nächsten mal wirds sicher nicht mehr passieren xD
-
Vielleicht hast du sie ausversehen gelöscht - Kann passieren ...Payapa hat sich ja umbenannt (zu YannXk oder so?), oder?
Vielleicht klappt es mit /mail send payapa nicht ganz korrekt, wenn du ihn nicht unter seinem neuen Namen anschreibst...Hast du das bedacht, straz?
-
Also ... Ich hab das schon ganz am Anfang ausprobiert und bei meinem Namen, auf jeden Fall, funktionierte es ...
3 verschiedene Personen hatten "strazdasj" ne Mail geschickt und ich habe alle 3 bekommen ... Also sollte das Problem nicht daran liegen -
Warum hast du jetzt eigtl eine doppelte Identität? Damit du deine nahe stehenden vor bösen McSpielern schützen kannst? :pinch:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!