er wollte mal eben die umbenennung ausprobieren...
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
ahhh ... oke
-
So es gibt eine Neuigkeit in Bezug auf den inneren Kreis:
Es kam zur zweiten Wahl zum inneren Kreis
Glückwunsch an @'r3ne617' und @strazdasj
ihr seid im inneren Kreis der SBA! -
So es gibt eine Neuigkeit in Bezug auf den inneren Kreis:
Es kam zur zweiten Wahl zum inneren Kreis
Glückwunsch an @'r3ne617' und @strazdasj
ihr seid im inneren Kreis der SBA!Mit dem Aufstieg des Wächters_of_Ayo in den inneren Kreis, gewinnt die SBA zunehmend mit Macht, muahahah!!!
Ähm, Glückwunsch -
Gabs denn gestern die Auswertung, für die mmember etc?
Mfg Minehunter
-
Ich starte heute die Abstimmung Die geht 5 Tage lang ...
und @melks - Könntest du bitte die Liste in deinem ersten Thread aktualisieren, das würde meine Arbeit um einiges erleichtern
-
hab mal den ersten beitrag editiert, sorry dass es so lange gedauert hat!
Aktuell werden noch DRINGEND weitere Helfer für die Kelleraushebung gesucht.
Zudem wird momentan ein nebengebäude errichtet @Luemamo schau doch bitte mal beim hq vorbei
Ausserdem wird weiterhin auch die SBA Stadt geplant, jeder Member ist beim Bau dieser Stadt willkommen.
mfg
-
Soo ...
@Minehunter853Herzlichen Glückwunsch - Du bist nun Member
Es haben alle abgestimmt - Also keine Verwarnungen
Lg Straz
-
Glückwunsch MinehunterDE!
-
GZ MinehunterDE und Willkommen in der SBA
-
danke für die annahme
-
Sehr geehrte Vorsitzende und Mitglieder der SBA!
Da ich schon etwas länger nach einer Möglichkeit suche, mich etwas mehr in die "ingame" Community zu integrieren & mehr soziales Engagement zu zeigen, würde ich diese Gelegenheit nun gern nutzen und eurer Gilde beitreten.
Ich bin ein aktiver, netter & hilfsbereiter Spieler und helfe anderen Spielern gerne mal mit ein paar Rohstoffen aus. (Soweit das möglich ist, ich lebe auf Ayocraft selber fast unter der Armutsgrenze .)
Da ich Holzfäller bin, kann ich euch mit so viel Holz unterstützen wie ihr nur braucht. (Können natürlich auch andere Dinge sein, sofern ich die selber vorrätig habe.)
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance und ich freue mich schon auf eine Antwort!
Gruß,
LunatiXx -
Schöne lange Bewerbung
-
Danke für deine Bewerbung
Die Abstimmung beginnt am Mittwoch, damit alle noch bis zum Wochenende Zeit haben um abzustimmen ...Lg Straz
-
Mitgliederliste aktuell!
-
an dieser stelle nochmal:
inhingame heiße ich MineMinehunterDE^^
LG minehunter
-
Abstimmung startet heute
Ansonsten würde ich euch gerne bitten, hier im Forum anzukündigen, dass ihr euren Namen gewechselt habt, wie es auch MinehunterDE gemacht hat
(Die die den Namen schon vor diesem Post geändert haben, müssen es nicht schreiben ^^) -
Sehr geehrte Vorsitzende der SBA
Da ich immernoch Interesse habe, member der SBA zu werden, bewerbe ich mich jetzt einfach nochmal nach geschätzten 3-4 wochen.
(Hoffentlich geht euch das nicht auf den keks )Hiermit bewerbe ich mich als Member der SBA.
Mein ingame name ist MeThaN aber viele nenne mich einfach furz
Ich bin sehr aktiv und werde es höchst wahrscheinlich die nächsten jahre immer bleiben
Momentan habe ich eine onlinetime von über 7 tagen, da ich am tag höchstens 3 stunden zocke (zocke generell nicht sooooo viel wie manch anderer)
Auf dem server bin ich jetzt schon seit über 100 tagen aktiv jeden tag dabei.
Ich habe viele Spieler kennengelernt, die auch hier in der SBA sind.
Ich bin mittglied mehrerer projekte und liebe den kontakt zu anderen spielern beim zocken.
Wenn ich spiele, bin ich immer im ts weswegen mich so der ein oder andere kennt
Mich würde es sehr freuen wenn ich member der SBA werden würde, da ich zu gewissen spielern die ich noch nicht so gut kenne, mehr kontakt haben könnte.
Selbstverständlich bin ich bereit zu teilen und auch zu schenkenAlso hiermit beende ich meine kleine Bewegung in der stillen Hoffnung member zu werden.
MFG MeThaN aka Tom_Ansch_1802 aka furz aka Tom wie auch immer ihr mich nennen wollt
-
Dann viel Glück bei der kommenden Abstimmung !
-
@MeThaN deine Abstimmung startet am Mittwoch Nachmittag etwa
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!