hey melks
könntest du mich bitte als MeThaN reinschreiben? Danke MFG
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
hey melks
könntest du mich bitte als MeThaN reinschreiben? Danke MFG
Nope, ich muss den Forennamen nehmen.Wieso?
Weil ich nur diesen verlinken kann und manchmal ist es wichtig bestimmte Leute zu verlinken, damit sie eine Benachrichtigung bekommen. -
Spoiler anzeigen
Ok
-
gut das ich mich im Forum schon mit meinem Nicknamen eingeloggt habe xD.
Ja nun bin ich auch in der liste xD.
Habe ich eine Begrenzung der SBA Banner?
Oder kann mein GS voll davon sein -
Mal was nebenbei, was nichts mit SBA zu tun hat.
@Tom_Ansch_1802
Du kannst deinen Namen im Forum auch ändern. Du musst dazu auf dein Profil--> Benutzerkonto--> Verwaltung --> Benutzernamen ändern--> Fertig und sich freuen!Nur mal so als kleinen Tipp
LG Hylianer04
-
Anfangspost wurde aktualisiert.
Ihr habt leider eure jeweils 1. Verwarnung erhalten.
Achtet bitte ingame auf euer Postfach, welches ihr mit /mail read lesen könnt.
Ihr müsst dort immer mit "JA" oder "NEIN" abstimmen.
Also wenn ihr eine Abstimmungsnachricht von strazdasj erhaltet, schreibt ihr danach:/mail send strazdasj user a JA / user b NEIN
so z.b.
Schade, war leider ein paar Tage nicht ingame darum hab ich das nicht gesehen.
Werde in Zukunft versuchen da besser drauf zu achten.
-
Habe ich eine Begrenzung der SBA Banner?
Oder kann mein GS voll davon seinZumal es noch keine Begrenzung an Bilderrahmen gibt, gibt es auch keine Begrenzung an SBA-Bannern auf deinem GS.
Wenn du jedoch die laufende Hopper-Diskussion gelesen hast, hast du vielleicht gemerkt, dass zu viele Bilderrahmen für Lags sorgen könnten -
Das ist mir schon klar
werde ja auch nicht übertreiben zudem habe ich 0 Hopper auf meinem Gs also geht das noch ;D -
name geändert?
Jap hat geklappt danke hyli. -
Zumal es noch keine Begrenzung an Bilderrahmen gibt, gibt es auch keine Begrenzung an SBA-Bannern auf deinem GS.Wenn du jedoch die laufende Hopper-Diskussion gelesen hast, hast du vielleicht gemerkt, dass zu viele Bilderrahmen für Lags sorgen könnten
RischtischDu darfst das Ganze so oft kopieren wie du magst, schon allein deshalb weil Zariem es so möchte
Ich bin eine Zeit lang durch die Gegend gerannt und habe Banner an möglichst jeden Member der SBA verteilt.
Da mein Eisenvorrat sehr begrenzt ist, bin ich aktuell allerdings nicht in der Lage weitere Maps zu erstellen.
Zudem spiele ich aktuell leider nicht soo aktiv und war in den letzten 2 Monaten nie länger als fünf Minuten in der FarmweltWem also noch ein Banner fehlt, der hält doch bitte 3 Rahmen und 3 leere Maps bereit und meldet sich ingame bei mir
-
Rischtisch
Du darfst das Ganze so oft kopieren wie du magst, schon allein deshalb weil Zariem es so möchte
Ich bin eine Zeit lang durch die Gegend gerannt und habe Banner an möglichst jeden Member der SBA verteilt.
Da mein Eisenvorrat sehr begrenzt ist, bin ich aktuell allerdings nicht in der Lage weitere Maps zu erstellen.
Zudem spiele ich aktuell leider nicht soo aktiv und war in den letzten 2 Monaten nie länger als fünf Minuten in der FarmweltWem also noch ein Banner fehlt, der hält doch bitte 3 Rahmen und 3 leere Maps bereit und meldet sich ingame bei mir
ich habe mir das recht raus genommen smochii als neuen Mitglied das Banner an seinem gs anzubringen
-
ich habe mir das recht raus genommen smochii als neuen Mitglied das Banner an seinem gs anzubringen
Nimm dir dieses Recht sooft raus wie du willst
-
ich wollte es nur mal andeuten
-
SBA Stadt sucht immer noch fleißige Mitbauer
-
erstmal habe ich persönlich noch mit mittgard Zutun aber wenn mal Luft ist würde ich aushelfen
melde mich dann aber nochmal -
Ich würde auch mitmachen wenn ich darf. Brauch ich dazu noch eine extra Bewerbung oder reicht das so?
MFG MeThaN -
Aber ich bin schon der Ober-Terraformer
-
aber denkt an den Melonentresor!
-
Alles klar Jungs ich kann gerne paar Karten Sponsor.
Ach was ich werde mal paar (Banner) vorbereiten für die neueinsteiget/ unsere MitgliederAusserdem kann ich gern was helfen wenn es um Platz Schafen geht für das neue Projekt.
Ich bin zwar auch gut ausgelastet in Mittgard aber helfe gerne und habe bisher immer geschaft noch anderen zu helfen
Habe mir auch nicht einfach so den VIPgeholtAlso hier mit melde ich mich als Helfer für
euer/unser SBA Projekt an . -
Welche Melonen die die nun in meiner Kiste sind ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!