z.B. die
wie wärs mit ner Melonen Straße?
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Straße oO
Ich möchte ein Märchen schloss aus Melone xD und ein Kürbis wagen natürlich für Abwechslung
-
Aber ich bin schon der Ober-Terraformer
aber denkt an den Melonentresor!
Welche Melonen die die nun in meiner Kiste sind ?
Nein, er meint 00T's Melonen
Die, die wir während seiner Abwesenheit so lange poliert haben, dass sie nun wie Smaragdblöcke glänzen :3 -
Schluss jetzt,
ich habe alle Beiträge ab 464 gelöscht, da sie in diesem Thread absolut nichts zu suchen haben oder einfach nur beleidigend waren. Wahrscheinlich waren einige der Beiträge so oder so fragwürdig. Dieses Thema kann ich unmöglich schließen, also werde ich auch weitere Beiträge löschen. Wenn ihr euch streiten wollt, macht es im TS oder einer internen Konversation.
Ansonsten: Kommt mal runter.
Viel Spaß noch allen Mitgliedern der SBA
Btw: Sollte ich tatsächlich einen sachlichen Beitrag zur SBA gelöscht haben, bitte melden, dann können wir den wiederherstellen.
-
mmmh schade da ist mir Milu wohl zuvor gekommen, ansonsten wie Milu schon sagte sowas unterlassen
Bei Zuwieder handlung müsst ihr mit Konsequenzen rechnen -
was war denn hier beleidigend? hab ich da was verpasst? um was ging es denn?
-
Thema ist gegessen, wird NICHT wieder aufgerollt, und damit ist es gut.
Die Beteiligten wissen schon bescheid -
Vielleicht geht die Arbeit im Keller der SBA ja schneller voran , wenn ich meine Boostermelonen spendiere denn es sind net mal 25% fertig
-
Genau alles wieder gut
Ja dann mal los 00T
-
Was war denn hier schon wieder los -.-
@Miluinus bitte kurz ins Postfach gucken
Und an euch.
KEIN THREADMISSBRAUCHSchreibt angemessen und nicht am Thema vorbei, es wär ein Unding wenn dieser Thread geschlossen werden müsste.
mfG
-
Wollte mich für kurze zeit (ca. 1 - 2 wochen) als abwesend melden. Hatte in letzter Zeit schon keine Lust auf Minecraft mehr, und ich fürchte das wird sich in den nächsten tagen auch nicht mehr ändern. Besonders weil ich in den Ferien auch noch ein Praktikum beginne.
tüdelü. -
Viel Spaß beim Praktikum Mache auch eins.... Habe aber trotzdem genug Zeit für Ayo ;D
Dann bis in 2 WochenmfG
StriggsCrafter -
Hallo,
Wieder mal was erfreuliches in der SBA
Es hat sich etwas im inneren Kreis getan ... GZ an @Kainp
Du wurdest in den inneren Kreis befördertLiebe Grüsse, Straz
-
ich die einzig Wahr und einzigartige ente werde ab nun wieder aktiv bei dem Projekt sba mithlefen und spenden .. da es um melonen geht kann ich nur sagen habe schon ne fette weizenfarm und werde jetzt auf einem meiner anderen grundstücke eine fette melonenfarm hinklatschen um dieses projekt mit meiner herzensgüte zu unterstützen .... ich werde diese farm wohl unter meinem 3. gs machen und jeder von der sba lust hat dorte die melonen abzugriefen darf dies tun ... es ist keine protection drauf und mit einem schild gebe ich jedem der der sba angehört die rechte und fertig ... da ich nun nebenberuflich auch handys repariere und tablets und comuter ... und diese auch verticke usw usw habe ich manchmal een keine zeit muss mir ja auch mein vip+ kaufen können und da reicht pfand wegbringen eben nicht mehr.
Auf das die SBA als Religion angesehen wird und wir alle Heiden und die Heidis bekehren
Nag Nag
-
Du widersprichst dich mit deinen religiösen Ansichten, Ente :o
Ente.JPG -
Der Wille zählt Zariem
-
Heiden wurden früher im Mittelalter als Gottlos angesehen weil sie einen anderen glauben Pflegten in diesem sinne sind alle die was anderes glauben als wir heiden !
-
Mir gings eher darum, dass du doch keine Religion unterstützen kannst, wenn dein Profilbild noch laut nach Atheismus schreit
Aber ich sehe, du hast es mittlerweile geändert. -
und werde jetzt auf einem meiner anderen grundstücke eine fette melonenfarm hinklatschen
...
Denk nicht, dass deine Melonen etwas Besonderes sind!!...Aber Weizen is immer gut, denk ich frisches, fluffiges Brot aus dem Steinofen
-
Mir gings eher darum, dass du doch keine Religion unterstützen kannst, wenn dein Profilbild noch laut nach Atheismus schreit
Aber ich sehe, du hast es mittlerweile geändert.
Doch weil Atheismus Im Gegensatz zum Glauben steht, jedoch nciht im gegensatz zur Religion.Die Bibel z.B. beinhaltet ja nicht nur den Glauben an Gott.
Rein theoretisch könntest du also Atheist sein und trotzdem viele Gleichnisse/Zitate der Bibel befürworten, bzw. Teile dieser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!