Ich dachte es geht um Melonen und nicht um Märchenbücher ?
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Guten Tag meine lieben Ayo
Ich würde mich gerne als Mitglied der SBA sehen und frage hiermit an, dass ihr mich in eure Bruderschaft aufnehmt.
Mit lieben Grüssen
snikeer -
Hallo liebe Mitglieder von SBA,
ich bin letztens auf eure Stadt getroffen und als ich die ersten Schritte gesehen habe war ich total begeistert! Das ist die Stadt nach der ich schon lange gesucht habe und genau das Projekt bei dem ich mithelfen möchte.
Nun zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und spiele nun bald ein halbes Jahr auf Ayocraft. Seitdem ich Ayo entdeckt habe bin ich immer sehr aktiv und besitze bereits 2 Grundstücke. Meine beiden Häuser sind auch in modernem Stil gebaut und deswegen habe ich bereits viele Ressourcen in meinem Lager, welche ich natürlich zur Verfügung stellen würde. Auch wenn ich die Stadt anders unterstützen könnte würde ich dies gerne tun.
Da ich nun nicht so der große "Designer" bin würde ich mich gerne um grobe Arbeiten, wie Fassaden, Ausheben, Farmen etc. kümmern. Sollte es mal um Redstone-Techniken gehen kann ich auch behilflich sein.
Also.. Ich würde gerne Mitglied von SBA werden und natürlich auch sofort ein Grundstück erwerben!
Mit freundlichen Grüßen
Florii_
-
hallo florii_
eigentlich habe ich dazu nichts zu sagen, weil ich keine Verwaltungsstellung habe, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die sba und die sba city nicht direkt das selbe sind.
die sba city entstand nämlich aus der sba.
Die sba ist eine Bruderschaft, dessen Mitglieder sich gegenseitig unterstützten.
Dann haben sich einige der sba Mitglieder gedacht, eine stadt zu gründen : die sba city.
Also wenn du dich bei der sba Stadt bewerben willst, empfehle ich dir das im sba city Thread zu tun.
Wenn du dich in der sba bewerben willst, kannst du das in diesem Thread hier tun.Hier kommst du zum sba city Thread: SBA Stadt - Das moderne Imperium
MFG MeThaN
-
Danke MeThaN!
Habe aus Versehen den falschen Thread erwischt!
-
Nicht schlimm Die frage wäre nur ob du auch SBA-Mitglied werden willst oder ob du dich wirklich nur verschrieben hast.
-
Hallo Leute,
ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich wurde gebeten hier noch einen Eintrag zu hinterlassen wenn ich bei SBA-City als SBA-Mitglied mitzubauen. Ich war immer fair zu anderen Spielern. Ich halte viel von dieser Idee die ihr hattet (eine soziale Bruderschaft). Nun noch kurz zu mir. Ich heiße Lucas, bin 14Jahre alt und gehe in die 8.Klasse auf dem Gymnasium.MfG Luckyluke123
PS:Ich würde gerne Redstonarchitekt werden. Ich kann euch fast alles mit Redstone bauen. -
Heey Luckyluke_123, ich oder strazdasj werden dich bei der nächsten Abstimmung miteinbeziehen. Als Redstonearchitekt kannst du dich bewerben, wenn du Mitglied bist.
-
-
Heyho Leute
Hab mich hier mal eingelesen und muss sagen dass ich interessiert daran bin auch Mitglied werden zu könnenIn erster Linie interessiert mich die Bruderschaft um mehr Spieler etwas besser kennenzulernen und nicht um mir irgendwelche Baumaterialien einfacher ermöglichen zu können oder ähnliches. Hilfe werd ich sicherlich irgendwann mal brauchen, ist ja klar, jedoch stehe ich auch gerne zur Verfügung mal bei etwas zur Hand zur gehen oder Baumaterial zu spenden
Gruß
Jan / Robin_FX_02 -
Heey Robin_FX_02, wir werden dich bei der nächsten Abstimmung mit einbeziehen.
-
So... Nachdem ich jetzt alle 25 Seiten nach den "wichtigen" Dingen abgesucht habe und hoffentlich nichts übersehen habe bin ich sehr überzeugt von der SBA. Noch mehr Gemeinschaft auf einem Gemeinschaftsserver... find ich gut.
Dies ist also meine Bewerbung als member bei der SBA.
Mehr Infos zu mir (ingame paul_jonatan) findet ihr in meiner Vorstellung (Paul_Jonatan stellt sich vor)
MfG Paul
-
Muss mich leider nochmal ein bisschen länger als abwesend melden, da zu allem Unglück (der Schule) jetzt auch noch kommt das mein Pc aus heiterem Himmel den Geist aufgegeben hat. Es kommt mir so vor als ob mir das viel zu oft passiert. Egal,
der neue kommt vorraussichtlich innerhalb dieser oder nächster woche an. Obwohl ich auch so nicht mehr sonderlich viel spiele, freue ich mich schon wenn ich endlich wieder einen PC und Minecraft hab.
tüdelü -
Schade schulzin, aber naja ne Zeit ohne tut auch immer ma wieder gut Bis dann!
-
Soooo.... die Abstimmung ist zwar schon ein paar Tage abgeschlossen und jetzt kommt leider etwas verspätet das Ergebnis:
@snikeer leider hast du es nicht geschafft, aber bewirbt dich einfach nochmal in 2 Wochen oder so.
@LunatiXx und @YannxK ihr bekommt eine Verwarnung, da ihr leider zu spät oder gar nicht abgestimmt habt.
-
So ich würde mich dann auch mal gerne für die SBA bewerben,da ich Lust habe andere spieler besser kennen zu lernen und andere unterstützen.
-
Hiermit melde ich mich erstmal für die SBA ab. Wie lange ist noch unklar.
Grund: Steht in der Gruppe des "inneren Kreis"
-
Ich melde mich auch endgültig !Ganz! von der Sba ab ;/ War eine tolle Gilde
-
Werde jetzt in die nächste Abstimmung, die ich noch heute starten, zu folgenden Spielern machen :
Luckyluke_123 als Member
Robin_FX_02 als Member
Haruku als Member
Paul_jonatan als MemberFalls ich jemanden übersehen habe, bitte bei mir melden
Ich möchte euch nochmal alle erinnern, dass ihr nun alle eine Mail bekommt und auf diese antworten müsst.
Es genügt bzw. es ist am besten, wenn ihr nur eine kurze Antwort schreibt wie "Ja", "Nein", oder "Enthaltung".Lg Strazdasj
-
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit abzustimmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!