@strazdasj falls du meine Abmeldung noch nicht gelesen hast: Kannst du mich bitte aus den künftigen Abstimmungen rausnehmen?
Social Brotherhood of Ayocraft
-
melks -
27. Dezember 2014 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Ich mache es immer so, dass ich allen abgemeldeten auch eine mail schreibe, damit wenn sie doch zuffälligerweise gerade on kommen auch abstimmen können.
Wenn sie aber nicht abstimmen jedoch, bekommen sie keine Verwarnung, da sie ja abgemeldet sindAber wenn du möchtest, werde ich dir ab jetzt keine Abstimmungmails mehr schreiben
Liebe Grüsse, Straz
-
Achso, aber angenommen, die inaktive Person kommt Wochen nach der Abstimmung mal wieder online. Woher weiss sie dann, dass die Abstimmung schon fertig ist?
-
Die fünf Tage sind vorbei und es wurde fleissig abgestimmt
@Robin_FX_02, @Haruku Angenommen - Wilkommen in der SBA
@Paul_Jonatan, @Luckyluke_123 Abgelehnt - Ihr könnt es aber gerne später noch einmal versuchen*****************************************************************************************************************************************
Nicht abgestimmt haben folgende Spieler :@BlackEye4
@TheGrasRaucher
@LunatiXxLg Straz
-
juhu genau die die ich wollte
Herzlich willkommen -
Dankeschön MeThan
-
auch von mir ein herzliches willkommen an die beiden neuen Mitglieder
-
Warum nicht?:'-(
-
Danke für die Aufnahme freut mich echt sehr
Danke für die Willkommensheißungen -
Glückwunsch ihr zwei freut mich das ihr es geschafft habt
Und für die anderen zwei schade aber vielleicht beim nächsten mal
-
Hallo liebe Mitglieder von SBA,
ich bin zuletzt auf eure Stadt getroffen, in welche ich auch schon ein Haus besitze und fleißig an Projekten mitwirke.
Nun würde ich natürlich auch gerne der SBA selbst beitreten.Zu mir.. Ich bin Flori, 17 Jahre alt und bin nun schon ein halbes Jahr auf Ayocraft und bin immer noch sehr begeistert beim spielen.
Ich habe sehr viel Spaß am bauen in der Stadt und auch mit den Leuten und bewerbe mich deshalb als Mitglied für die SBA.Mit freundlichen Grüßen
Florii_
-
Danke vielmal für deine Bewerbung Wir werden dich in die nächste Abstimmung miteinbeziehen
-
-
Nein, die SBa und die SBA Stadt sind in diesem Sinne zwei getrennte Dinge. Wer in der SBA ist, baut nicht zwingend an deren Sadt mit, wer an der Stadt mitbaut, sollte aber SBA-Mitglied sein, obwohl diese Bedingung ja letztens mal gelockert wurde und nun auch nicht-SBA-Leute in die SBA-Stadt aufgenommen werden
Also sind die Stadt und die Bruderschaft eigentlich voneinander unabhängig, ausser dass der höhere Kreis (Bürgermeister und so) der Stadt auch Mitglieder der SBA sein muss -
Also heißt das wenn ich Mitglied der SBA Stadt sein möchte muss ich mich hier bewerben?
-
für die Stadt hier bewerben
SBA Stadt - Das moderne Imperium -
Liebe SBA
Mit diesen Zeilen bewerbe ich mich nun als Mitglied der klassischen SBA.
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich heiße im RL Dominik, bin 16 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Zu meinem dasein auf Ayocraft:
Ich spiele seit etwa Juli 2013 Minecraft und seit ende Dezember 2013 auf Ayocraft. Auf diesen Server bin ich gekommen durch... Die IP und das Passwort. Nein spaß beiseite. Ich bin auf den Server durch RolandLegend gekommen (einige kennen den vielleicht noch) der ja auch lange Zeit aktiv war.
Warum möchte ich Mitglied werden:
Ich bin gestern zu eurer Stadt gestossen und habe dort auch schon ein Gs + einem fast fertigem Haus und würde jetzt gerne der klassischen SBA ebenfalls beitreten.Ich hoffe diese Zeilen überzeugen euch bei der nächsten Abstimmung.
MFG DJDome98
-
Danke auch für deine Bwerbung
Die Abstimmung hat bereits begonnenLg Strazdasj
-
Folgend die Resultate der Abstimmung:
@Florii_ angenommen - Du bist nun Mitglied der SBA
@DJDome98 angenommen - Du bist nun Mitglied der SBAAnbei möchte ich euch noch für die grossartige Beteiligung an der SBA-City danken
**********************************************************************************************************
Nicht abgestimmt haben:@Tribalstorm
@BlackEye4
TheGrasRaucher
@LunatiXx
Robin_FX_02
@MinehunterDELiebe Grüsse, Strazdasj
-
Willkommen ihr zwei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!